Jim und Joe

  • Themenstarter Julia130984
  • Beginndatum
J

Julia130984

Gast
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/35124-beide-weggeben-trennen.html

Aus den in diesem Thread genannten Gründen stelle ich die zwei nun leider hier ein.

Wie geschrieben ist Joe sehr sehr scheu und Jim taut langsam einigermaßen auf, allerdings auch nur solange, wie ich mich nicht wirklich bewege in meiner Wohnung.

Die beiden sind jetzt ca. ein halbes Jahr alt. Kastriert sind sie nicht.

Aussehen: beide schwarz mit weißem Latz und Pfötchen.

Da sich dazu in dem o.g. Thread ja die Geister scheiden - es würde irgendwo auch infrage kommen, dass nur Joe abgegeben wird und Jim bleibt - was mich persönlich natürlich auch sehr freuen würde, da mein Herz grad an Jim eben schon mehr hängt. Soll nicht bös klingen jetzt Joe gegenüber - aber Herz erobern, wenn man nie gesehen wird ist natürlich nicht leicht.

Die beiden wohnen derzeit in HH als Wohnungskatzen, ich denke aber, dass auch Freigang die beiden nicht stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Julia,

hast du Bilder von deinen Katzen? Das erleichtert sicherlich die Vermittlung.:)
 
Es gibt nur ein paar Bilder von Jim (Joe sehe ich ja nie). Und die sind leider auf dem Handy (mein PC zu Hause ist hin, kann die daher derzeit nicht auf den PC kriegen). Kann die aber halt bei Interesse gern per MMS zusenden. (wie war das. Wenn schon sch**** dann mit Schwung :(
 
Hab im www eine Anzeige einer privaten Tiervermittlung entdeckt und die mal angeschrieben. Viel Infos hab ich da noch nicht, aber die würde die beiden so wie ich das gelesen habe in ihre Kartei mit aufnehmen. Da kann man ja noch nicht viel falsch machen.

Mal abwarten...
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
433K
Jen77
J
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
S
Antworten
23
Aufrufe
616
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben