Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für jemanden der so was geschrieben hat, bist du überraschend empfindlich. Ich hab definitiv keine Beleidigung angetäuscht. Ich fand deine Aussage ihr gegenüber nur ziemlich beleidigend und ja, ich find's angebracht das auch zu sagen. Vielleicht solltest du aber nochmal nachlesen.Findest du es deeskalierend, das nochmal rauszuholen und eine Beschimpfung anzutäuschen? Würde da entweder nochmal nachlesen, oder vielleicht hast du dich im Regal vergriffen. Mein Interesse das nochmal durchzukauen halte ich für gering. Ist auch nicht im Sinne dessen, was du vorlebst, woran du dich aber nicht selber hälst gerade.
Das ist, wirklich, völliger Unsinn. Ich hatte vorher mal geschrieben man soll es mal selber nehmen.
Jo, sehr "deeskalierend" deine Antwort. Spar dir doch die Heuchelei und sei wenigstens ehrlich.Also für jemanden der so was geschrieben hat, bist du überraschend empfindlich. Ich hab definitiv keine Beleidigung angetäuscht. Ich fand deine Aussage ihr gegenüber nur ziemlich beleidigend und ja, ich find's angebracht das auch zu sagen. Vielleicht solltest du aber nochmal nachlesen.
Von solchen Aussagen halte ich wenig, es hört spätestens bei der Bezeichnung von Homöopathie als Medikament auf. Soviel zum Thema "Tatsachen". Daran merkt man, dass die Diskussionsgrundlage nicht sachlich ist.Erläuterung der Studien:
Was für eine Heuchelei? Ich sag doch schon ehrlich, dass ich nicht deeskalieren wollte, sondern deine Beleidigung unangebracht und kontraproduktiv fand, was auch keinen Beleidigung dir gegenüber ist. 🤷♀️Jo, sehr "deeskalierend" deine Antwort. Spar dir doch die Heuchelei und sei wenigstens ehrlich.
Und genau deswegen sagen wir, dass so was nur in den notwendigen Fällen eingesetzt werden sollte und über Anwendung so wie Dosis immer mit einem Tierarzt Rücksprache gehalten werden muss.Bei der Bewertung von Studien und Medikamenten verlasse ich mich da lieber auf richtige Ärzte und Doktoren. Deswegen ist Gabapentin auch verschreibungspflichtig und nicht "Ich gehe zur Apotheke und bekomme das, weil ein Forist in einem Katzenforum eine Studie gelesen hat".
Das ist halt aber auch schon ein Ton... meine Fresse... "Heuchelei"... Man kann nur den Kopf schütteln.Was für eine Heuchelei? Ich sag doch schon ehrlich, dass ich nicht deeskalieren wollte, sondern deine Beleidigung unangebracht und kontraproduktiv fand, was auch keinen Beleidigung dir gegenüber ist. 🤷♀️
Ich antworte dir jetzt noch ein letztes Mal dann tu ich mir nicht mehr an deine (-meiner Meinung nach- oft unsachlichen, manchmal beleidigenden und überheblichen) Beiträge zu lesen.
1. Was ich zitiert habe sind Tatsachen
2. Worauf du dich verlässt ist allein deine Sache und interessiert/betrifft mich nicht
4. Homöopathische Mittel habe ich nicht als Medikamente bezeichnet sondern als "Präparat" - auch das kannst du falls interessiert nachlesen
Was ja außerhalb deiner Fantasie auch nicht passiert ist. Du strengst dich einfach nur wieder sehr doll an, das unbedingt zu konstruieren. Das machst du seit mindestens gestern mit diversen Usern in diversen Threads. Mich erstaunt deine Kreativität dabei, die Aussagen anderer bewusst zu verdrehen.Das daher mit Medikamenten (die de facto immer welche haben) gleichzustellen, sagt doch alles.
Kreativität
So, für alle, denen der eigentlich Thread noch interessant ist, kurz die Lösung.:
1. Habe ich selbst jahrelang Gabapentin genommen, da ich restlos legs habe. Ich käme also nie auf die Idee einer Katze das Sch...Zeug zu geben. Aber Poldis Idee mit dem Feliway ist wunderbar. Ich hab's gekauft vorhin, er findet es zum Schmusen toll!
2. Hatte ich nicht wirklich gefragt, wie ich den Kater zum Tierarzt bekomme. Ich habe gesagt, dass ich ihn in die Transportbox kriege. Aber ich habe mich gefragt, ob er da mit 16 noch hin sollte bzw. ob der TA eine Möglichkeit sieht ihn ohne Sedierung zu untersuchen.
Ich hab die TÄ gerade angerufen und die hat gesagt, dass sie das sehr wohl kann!
Also Thema erledigt, wir haben nächste Woche Mittwoch einen Termin.