Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist schon wichtig, man will ja auch noch die Damen beeindrucken können 😀AHA, der Herr hat einen flotten Stufenschnitt, soso! Das ist wohl ein ganz Modebewusster junger Herr.
Mit einer stinknormalen Schere 😀Wie hast du ihn denn geschnitten? Mit einer Scheere oder mit diesen Langhaarschneidern?
Highlander haben auch nicht ganz so langes Fell wie Perser, vermutlich liegt es daran. Ich hab grad nicht mehr den ganzen Thread im Kopf, hast du schon einen Entfilzer versucht? Der holt viel Unterwolle raus. Bei Katzen mit längeren Haaren klappt das besser als ein Furminator.Meine kleine Löwen zeigen sich bis jetzt nicht durchs Fell belastet. Pidder hat mich gerade zum fressen gern!![]()
Ich habe nur ein einziges probiert, kann also nicht sagen, ob andere besser sind, aber ich war mit dem ganz zufrieden: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/kaemme_trimmer_scheren/2610 Man kommt halt in die Tiefe, während der Furminator oberflächlich bleibt. Mit dem Entfilzungsmesser kann man auch noch leichte Verfilzungen lösen.Allein mit dem Furminator bekomm ich aus meinen beiden noch ne 3. und 4. Katze raus! Aber werde wohl mal auch ein entfilzungsmesser probieren! Kannst du eins empfehlen?
Das täuscht etwas, man kommt schon gut durch!Die klingen auf dem bild schauen so kurz aus? Oder irre ich mich da.