Jetzt ist sir rollig!-.-

  • Themenstarter Anja386
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anja386

Anja386

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
121
Ort
Leverkusen
Seit grade eben teht nun entgültig fest, unsere kleine ist rollig!
Es bricht mir das Herz, wenn ich sie schreien höre und sehe, wie sie sich über den Teppich rollt. Sobald ich sie beginne zu stricheln (egal wo) strekt sie den Po hoch und macht den Schwanz zur Seite.

Gibt es iwas das ich machen kann, um ihr die ganze Sache etwas zu erleichtern?
 
A

Werbung

Seit grade eben teht nun entgültig fest, unsere kleine ist rollig!
Es bricht mir das Herz, wenn ich sie schreien höre und sehe, wie sie sich über den Teppich rollt. Sobald ich sie beginne zu stricheln (egal wo) strekt sie den Po hoch und macht den Schwanz zur Seite.

Gibt es iwas das ich machen kann, um ihr die ganze Sache etwas zu erleichtern?

jepp, kastrieren lassen so schnell wie möglich ... was anderes wüsste ich nicht
 
Das ist klar!! Ich werd direkt am Montag anrufen und nen Termin machen.
Dachte nur, es gibt vielleicht was, um ihr das jetzt zu erleichtern...
 
Seit grade eben teht nun entgültig fest, unsere kleine ist rollig!


Gibt es iwas das ich machen kann, um ihr die ganze Sache etwas zu erleichtern?

Anja386, klar gibt es......mach Montag einen Termin beim TA.
Mit der Kastra machst du ihr dasLeben wirklich leichter.
Und pass gut auf, das dir die Kleine nicht nach draussen
entwicht. Die wird schneller gedeckt als du gucken kannst.
 
Gibt es iwas das ich machen kann, um ihr die ganze Sache etwas zu erleichtern?
Du meinst jetzt sofort? Nein, leider nicht....:(

LG
 
Erstmal mein Beileid dazu!

Nach der Rolligkeit schnell kastrieren lassen ist für alle Parteien besser.

Der Katze kannst wohl gar nicht helfen und dir ist dann mit Rotwein und Ohrstöpsel zu helfen.
 
strekt sie den Po hoch und macht den Schwanz zur Seite.

uh... das macht mich grade ein wenig nervös... Mica haben wir laut Impfpass und TH-Auskunft als kastrierte Kätzin übernommen.
Wenn man sie streichelt, komtm es auch vor, dass sie den Hintern hebt und den Schwanz zur Seite nimmt. Alleridings zeigt sie sonst keine Anzeichen von Rolligkeit (Schreien, zB).
Kann das eine Angewohnheit sein oder sollte ich sie checken lassen?

Sorry fürs off topic...
 
Werbung:
uh... das macht mich grade ein wenig nervös... Mica haben wir laut Impfpass und TH-Auskunft als kastrierte Kätzin übernommen.
Wenn man sie streichelt, komtm es auch vor, dass sie den Hintern hebt und den Schwanz zur Seite nimmt. Alleridings zeigt sie sonst keine Anzeichen von Rolligkeit (Schreien, zB).
Kann das eine Angewohnheit sein oder sollte ich sie checken lassen?

Sorry fürs off topic...

Den Hintern macht der LuLu (definitiv kastiert) und Kira (genauso kastriert) auch hoch beim krabbeln hinten ;)
Da würd ich mir nicht unbedingt was bei denken
 
MissMi, keine Panik, deine Kleine wird schon
wirklich kastriert sein. Sie liebt es einfach, wenn du sie
über den Rücken bis an die Schwanzspitze streichelst.

Das macht meine Miss auch, wenn sie gut drauf ist.:smile:
 
  • #10
Ich trink grade Caipi und mein Freund Captain Morgan Cola !
Aber eigentlich nicht deswegen. Kastriert wird sie auf jeden Fall!!! Ich war auch
Schon beim Ta vor ca 1 Monat. Der meinte, ich soll sie lieber noch was wachsen bzw zunehmen lassen, weil sieda grade mal 2 kg hatte. Er meinte das ist besser wegen der Vollnarkose!

Die kleine Maus tut mir echt so leid... Die rollt und rollt sich über den Teppich, gurrt und weiß einfach nicht wohin mit sich 
 
  • #11
Ich trink grade Caipi und mein Freund Captain Morgan Cola !
Aber eigentlich nicht deswegen. Kastriert wird sie auf jeden Fall!!! Ich war auch
Schon beim Ta vor ca 1 Monat. Der meinte, ich soll sie lieber noch was wachsen bzw zunehmen lassen, weil sieda grade mal 2 kg hatte. Er meinte das ist besser wegen der Vollnarkose!

Die kleine Maus tut mir echt so leid... Die rollt und rollt sich über den Teppich, gurrt und weiß einfach nicht wohin mit sich 

Und was soll uns das jetzt bitte schön sagen!? :confused: :confused: :confused:
 
  • #12
MissMi, keine Panik, deine Kleine wird schon
wirklich kastriert sein. Sie liebt es einfach, wenn du sie
über den Rücken bis an die Schwanzspitze streichelst.

Das macht meine Miss auch, wenn sie gut drauf ist.:smile:


Beruhigung macht sich breit... :) Danke!

@luisewinter: Dir natürlich auch ein Danke :) Hatte deine Antwort erst übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
locke1983......
Sie trinkt grade Caipi und der Freund Captain Morgan Cola :rolleyes::cool:
 
  • #14
@Locke weil jmd geschrieben hat, außer Rotwein u ohrstöpsel hilft nix!!

Ich hatte keine Lust mehr zum anderen Thema zu schreiben (Katze blutet...), weil da so blöde Kommentare kamen. Sie wurde untersucht, Test u abstrich gemacht- keine blasen oder Gebärmutter Entzündung!
Es gibt Katzen, nicht oft aber es gibt sie, die sowas wie ihre Periode bekommen.
 
Werbung:
  • #15
Was???????
 
  • #16
@Locke weil jmd geschrieben hat, außer Rotwein u ohrstöpsel hilft nix!!

Ich hatte keine Lust mehr zum anderen Thema zu schreiben (Katze blutet...), weil da so blöde Kommentare kamen. Sie wurde untersucht, Test u abstrich gemacht- keine blasen oder Gebärmutter Entzündung!
Es gibt Katzen, nicht oft aber es gibt sie, die sowas wie ihre Periode bekommen.

Nicht alle haben blöde Kommentare abgeben.
Aber für alle die, die dir Tips gegeben haben, ist das jetzt
ein Schlag ins Gesicht. :sad:
Finde ich nicht in Ordnung.........

DAs Katzen eine Periode bekommen, habe ich ehrlich gesagt
noch nie gehört.
 
  • #18
@ myli tut mir leid, du hast recht so war das wirklich nicht gemeint! Ich meint nicht alle Kommentare waren blöd, nur ein paar nicht in Ordnung.
 
  • #19
@ Anja386 ich denke du hast meinen kleinen Ironischen Wink verstanden...
Gibt hier ebend Leute die legen jedes Wort auf die Goldwaage.Bissel Spass muss auch sein.:aetschbaetsch1:
Wegen Rotwein und Ohrstöpsel für Dich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Es kann aber passieren, wie gesagt selten aber es kann passieren, dass der eisprung durch ein pheromon oder einen anderen Geruch ausgelöst werden kann!! Kannste auch googeln hab ich auch direkt gemacht!! Und wenn du meinst du weißt es besser, kann ich damit auch leben! Meine kleine ist zumindest nicht krank! Das ist das wichtigste!!!
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
0
Aufrufe
852
Krähe
Krähe
U
Antworten
15
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
bee's maya
Antworten
29
Aufrufe
4K
QT77
QT77
Krähe
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben