Jetzt gehts los in die Freiheit.. Mit viel Bammel

  • Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
So, die Sure flap ist eingebaut, erst mal im abgeschalteten Modus, da wir ja noch nicht gechippt sind, wollten erst schaun wie es klappt.

Wir haben nach dem Umzug fast die 4 Wochen im Haus verbracht.
Gestern abend hat die Mietz schon kurz durch die Klappe raus geschnüffelt, dass kennt sie noch, aber mir geht jetzt schon ziemlich die Düse, dass alles gut geht.

Findet sie den Weg dann auch wieder zurück zum Haus?.
Wir waren ja öfters mit der Leine draussen.
Aber unser altes zu Hause liegt nur ca 4 - 5 km entfernt, dazwischen ist eine Schnellstrasse..............
Sie will auch unbedingt ins Freie, hier wird langsam alles zerkratzt:wow:

Wie orientiert sich denn die Katze? Bitte alle Daumen drücken, ich hab immer Angst wenn Mietz draussen ist..................
 
A

Werbung

So, die Sure flap ist eingebaut, erst mal im abgeschalteten Modus, da wir ja noch nicht gechippt sind, wollten erst schaun wie es klappt.
/QUOTE]


Hör mal, Du passt eh nicht durch die Katzenklappe, da würde ich mir das Geld für den Chip sparen :muhaha:
Sorry, konnte nicht anders :D

Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Wenn Du schon mit der Katze an der Leine unterwegs warst, dann hat sie schon ihre neue "Landkarte" erstellt, ein paar Ecken markiert, weiß, wie sie ggf. schnell wieder rein kommt. Und 4 Wochen sollten ausreichen, dass sie weiß, es handelt sich jetzt hier um ihr Heim.
 
:D
stimmt, da sieht man mal wie man sich eins fühlt mit Tier:oops:

alles gut, der erste Ausflug hat 1/2 Stunde gedauert, dann noch mal 1 Stunde und nun kann sie ihr Glück kaum glauben und pennt schon wieder im Bett............. wie machen die das nur sich zu orientieren?? unglaublich,

froh bin
 
:D
stimmt, da sieht man mal wie man sich eins fühlt mit Tier:oops:

alles gut, der erste Ausflug hat 1/2 Stunde gedauert, dann noch mal 1 Stunde und nun kann sie ihr Glück kaum glauben und pennt schon wieder im Bett............. wie machen die das nur sich zu orientieren?? unglaublich,

froh bin

Würd mich auch interessieren wie das geht :)

Ich weiß nur, dass sich meine beiden den Weg nicht merken könnne, wenn sie getragen werden.
Sobald sie es aber einmal alleine gelaufen sind, wars garkein Problem mehr.
 
ich glaub irgendwie hinterlassen sie doch spuren mit dem speichel und dann finden sie dass so wieder???

mein mann meinte nur ich soll warten mit dem raus lassen bis es hell ist

hahaha als ob die katz besser sehen würde:pink-heart:
 
So, die Sure flap ist eingebaut, erst mal im abgeschalteten Modus, da wir ja noch nicht gechippt sind, wollten erst schaun wie es klappt....

:D:yeah: einfach klasse. Ich lache mich gerade schlapp...
Sry aber ich musste das auch kommentieren!
 
Lass erst mal zusätzlich einen Spalt die Haustüre auf und rufe so alle 10 Minuten mal, dass sie weiß Du bist da und ich kann ganz schnell rein flitzen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
911
blaucaro87
B
J
Antworten
4
Aufrufe
853
Wasabikitten
Wasabikitten
*TJ*
  • Sticky
2 3
Antworten
59
Aufrufe
154K
Nikriwa
N
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
melisma
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spock
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben