Jetzt auf MDR - K wie Katzen

  • Themenstarter JoRiNi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
J

JoRiNi

Gast
Hallo,

ich bin gerade beim zappen beim MDR hängen geblieben. Da läuft seit 14.30 LexiTV mit dem Thema Katzen. Geht noch bis 15.30 Uhr.

lg
Vera
 
A

Werbung

Und ich sitz im Büro :( :( :( :(
 
Es wird am 19.12. um 7.45 Uhr wiederholt, da nehme ich es mit auf. Ich habe es nämlich auch verpasst :( . Zu spät dran gedacht, obwohl ich es mir gestern noch vorgenommen hatte zu gucken.
 
...heul und ich bekomm keinen MDR....
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
3
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
M
Antworten
48
Aufrufe
6K
Miss Kitty
M
*Nala*
Antworten
0
Aufrufe
965
*Nala*
*Nala*
kblix
Antworten
5
Aufrufe
861
Nicht registriert
N
Dingens
Antworten
4
Aufrufe
915
Schneewittchen315
Schneewittchen315

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben