Jerry wird auch vermisst

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ecke futter
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
UNd noch ein schwarzer, der heute morgen nicht nach Hause gekommen ist. Bitte drückt die Daumen, dass er jeden Augenblick um die Ecke kommt und nach Futter verlangt.
Ich hab schon überall gesucht und an Garagen gelauscht. Er ist doch sonst so zuverlässig.
 
A

Werbung

Oooooh nee!

Vielleicht nutzt Jerry nur das schöne Wetter, um ganz lange und ausdauernd irgendeiner Maus aufzulauern.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
Och nö, Jerry ab nach Hause. Daumen sind gedrückt.
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Mache Dir bitte nicht zu viele Sorgen --- aus irgendeinem Grund, den wir Menschen nicht nachvollziehen können, ist es zur Zeit IMMENS wichtig für Kater, draußen zu sein, zu bleiben.......

Paulchen tickt auch bissel aus -- trotz Gerufe bis nach Mitternacht kommt der Herr nicht heim :eek: wobei meine doch alle dran gewöhnt sind, bei Einbruch der Dunkelheit reingerufen zu werden und ein extra lecker Happchen bekommen....... heute früh halb sieben stiefelte er mir lässig entgegen :rolleyes: ich bin natürlich vor Freude auf die Knie gefallen!! Ist das zweite Mal diese Woche, daß er über Nacht weggeblieben ist.


Muß am Mond, am Wetter oder was-weiß-ich-was liegen....... :mad:


Bestimmt ist Dein Jerry heute abend oder morgen früh daheim!
 
Was ist denn nur los???
Natürlich werden auch hier Daumen und Pfoten für Jerrys schnelle Heimkehr gedrückt.
 
Alex, die Daumen sind ganz feste gedrückt und Du auch!
 
Werbung:
Auch hier werden feste die Daumen gedrückt :)
 
Ich weiß, es ist bestes Stromerwetter.

Aber eigentlich ist Jerry sehr zuverlässig. Früh kommt er Heim, frisst und schläft erstmal. Außerdem kommt er auch tagsüber immer wieder Heim, frisst und spielt Babysitter für Bailey.
Mensch, wenn sie ihre Gewohnheiten ändern, sollten sie drei Tage im Voraus Bescheid geben.
 
  • #10
Ohje, nee, ne :(

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das er gleich um die Ecke biegt.
 
  • #11
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.....gaaanz feste!

Gruss Britta
 
  • #12
Hier wird auch gedrückt was das Zeug hält.

Was ist nur mit den Katers los *kopfschüttel*
 
  • #13
Nicht nur mit den Katers ... die Katze einer Kollegin ist auch seit Samstag weg.

Langsam kann einem bange werden.

Alex, wir drücken alles, was wir haben, hoffentlich kommt Jerry bald heim und bitte auch endlich Hugo. Und Luna (Kolleginnenkatze).
 
  • #14
wie ich das hasse..........
wir drücken alle Daumen das er wieder kommt
 
Werbung:
  • #15
ach alex,
laß dich mal ganz lieb und feste umarmen. ich weiß wie du dich fühlst:(.
wir drücken uns gegenseitig die daumen, ok?

hoffentlich mußt du nicht auch so lange auf jerry warten.:(
 
  • #16
Meine Güte, was denn los mit den Katern (und der Dame)?? Die werden doch wohl nicht ein selbstständiges Forentreffen abhalten??
Sorry, ich weiß, das ist alles nicht lustig, aber das kam mir grad so in den Sinn.

Ich drück natürlich auch für euch die Daumen das die Damen und Herren endlich ihre Hintern Richtung Heimat in Bewegung setzen. Kusch kusch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Och nööö.:(

Drücke auch mit die Daumen.
 
  • #18
Ach Claudi,

die beiden Kerle sollen endlich heimkommen.
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen und Zehen, irgendetwas muss doch helfen. Lass dich mal lieb drücken.
 
  • #19
Bitte rege Dich nicht zu sehr auf, ich weiß das ist leicht gesagt.
Findus war auch letztens völlig gegen alle Gewohnheiten 30 Stunden weg.
Ich wer mir SICHER er ist tot, er hat das ja noch NIE gemacht.... Aber einmal ist immer das erste mal!
Bald ist er wieder da!
 
  • #20
Auch wir drücken fleissig mit....
 

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
1K
Micha
M
Fanny
Antworten
8
Aufrufe
2K
Natalie76
Natalie76
alex2005
Antworten
38
Aufrufe
3K
birgitta
B
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben