Jeanny ist bei uns

Bobbale

Bobbale

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
191
Alter
60
Ort
München
Hallo zusammen!
Seit letzten Mittwoch haben wir Zuwachs. Jeanny ist 10 Jahre und hat in den letzten 6 Monaten zweimal ihr Zuhause verloren. Sie ist sehr verängstigt, wer weiss, was sie erlebt hat. Vom 1. Zuhause hat sie einen Nasenbeinbruch, der nie behandelt wurde und im 2. Zuhause wurde sie vom Kater gemobbt und vom Frauchen nur angeschrien. Die könnt ich..... Wir versuchen das alles wieder gutzumachen, was wohl dauern kann. Unsere Kater Franz und Alois sind sehr lieb zu ihr, aber sie hat noch viel Angst. Wir dürfen sie aber schon kurz mal streicheln,das ist doch toll. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen und werden ihr beweisen, dass es auch nette Menschen gibt.Bis bald, Bobbale/ Maria.
 
J

joma

Gast
Hallo,

herzlich willkommen Jeanny.Ich denke da musst du dir viel Mühe geben....Tiere vergessen nicht so schnell,besonders wenn sie über lange Zeit schlecht behandelt wurden.
Ich finde es schon gut ,dass deine beiden Kater nett sind zu Jeanny.Wenn da noch Machtkämpfe wären,dann würde das wessentlich länger dauern.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hallo und herzlich willkommen erst mal.

Das mit der armen Maus tut mir aber leid. :( Aber schön, dass ich euch ihres angenommen habt und ihr viel Liebe und Geborgenheit geben wollt. Wie schon gesagt wurde - das dauert und sie vergisst das Leid von vorher nicht. Aber ihr könnt es mildern. Sie wird es euch später zeigen und danken.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ja das Bobbale hats geschafft:D:D
Freut mich!

Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Willkommen an Jeanny!

Für alle die am Gröbenzeller - Treffen waren:
Es handelt sich hier um die schwarz-weiße Notfallkatze wo der Zettel rumgegangen ist, vielleicht erinnert sich jemand. Sie war bei Pino und mußte da im Bad wohnen, bis die Maria und der Wolfgang drauf aufmerksam geworden sind.

Jetzt hat sie sicher einen tollen Platz gefunden. Die Bobbales sind genau das richtige für so ne arme Maus.

Wir kommen Dich bald besuchen, kleine Jeanny wenn Du nicht mehr soviel Angst hast.

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ja das Bobbale hats geschafft:D:D
Freut mich!

Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Willkommen an Jeanny!

Für alle die am Gröbenzeller - Treffen waren:
Es handelt sich hier um die schwarz-weiße Notfallkatze wo der Zettel rumgegangen ist, vielleicht erinnert sich jemand. Sie war bei Pino und mußte da im Bad wohnen, bis die Maria und der Wolfgang drauf aufmerksam geworden sind.

Jetzt hat sie sicher einen tollen Platz gefunden. Die Bobbales sind genau das richtige für so ne arme Maus.

Wir kommen Dich bald besuchen, kleine Jeanny wenn Du nicht mehr soviel Angst hast.

LG
Karin
Maria ich denk schon die ganze Zeit an Dich und ob Du ein armes Hascherl gefunden hast!

Du hast ........und der süßen scheuen Maus wird es bei Dir sehr gut gehen.......
und wenn ich darf komm ich auch gern mal zu Besuch....

Liebe Grüße

Helga
 
B

birgitta

Gast
Hallo Maria,

das ist aber schnell gegangen... Knuddle die Jeanny mal von mir und ich hoffe, dass du uns gaaaaaaaaaaaaaanz schnell schöne Bilder von einer zufriedenen Dame mit gleich zwei Gentlekatern zeigen kannst.

Bittee berichte weiter...:D:D:D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Maria,

das ist aber schnell gegangen... Knuddle die Jeanny mal von mir und ich hoffe, dass du uns gaaaaaaaaaaaaaanz schnell schöne Bilder von einer zufriedenen Dame mit gleich zwei Gentlekatern zeigen kannst.

Bittee berichte weiter...:D:D:D
Ich misch mich da mal ein:
Mit den Bildern dauert es noch etwas, da machen wir erst eine Einführung!

Also bitte etwas Geduld liebe Birgitta!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Maria, ich freu mich sehr! So ist doch Allen geholfen und die Jeanny hat einen suuuupertollen Platz!
glg Heidi
 
E

Ela

Gast
Ahhhh - zu Dir ist die Süße also gekommen ? Regina hat mir gemailt, dass Jeanny jetzt ein tolles zu Hause hat

Ich freu mich für Euch und hoffe, Jeanny gewöhnt sich schnell ein und vergisst ihre nicht so schöne Zeit ganz schnell
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :D
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Liebe Maria, ich hatte Dir ja schon gesagt, wie froh ich darüber bin, daß Jeanny bei Euch ihr neues und hoffentlich endgültiges Zuhause bekommen hat! Und ich bin ganz sicher, daß die arme Maus schon bald ihre schlechten Erfahrungen vergessen wird sich und auch dem Charme von Alois und Franzl nicht entziehen kann:)
Sie ist wirklich ein ganz liebes Tier, ich hab die Maus ja selbst drei Wochen erlebt und war überwältigt, wie vertrauensvoll sie schon nach relativ kurzer Zeit war.
Und Maria, mit ihren Leckerlis, Malzpaste und ihrer Bürste kannst Du ihr Herz ganz bestimmt sehr schnell erobern.
Ich freue mich darauf, von Jeanny weiter lesen zu können - Danke!
 
B

birgitta

Gast
Ich misch mich da mal ein:
Mit den Bildern dauert es noch etwas, da machen wir erst eine Einführung!

Also bitte etwas Geduld liebe Birgitta!
grins............. das war ne Herausforderung................. und du weißt doch: ich und Geduld sind nicht miteinander Verwandt...........Lach:D:D:D:D
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Sie war bei Pino und mußte da im Bad wohnen, bis die Maria und der Wolfgang drauf aufmerksam geworden sind.
Öhem;) bevor ein schlechter Eindruck entsteht: Das Bad in dem Jeanny war, ist ca. 8 qm groß mit großem Fenster und hat lediglich ein WC und ein Waschbecken, der Rest des Raumes ist komplett als Katzenzimmerchen eingerichtet;). Nichtsdestotrotz war es nur eine Übergangslösung - allerdings besser für Jeanny als das Schicksal, das ihr gedroht hat "Wenn keiner die Katze will, dann muß ich sie halt einschläfern lassen oder sie laufen lassen":mad:
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hey Maria, ich les es erst jetzt. :oops: Gratuliere zum Neuzugang :D
 
Bobbale

Bobbale

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
191
Alter
60
Ort
München
Jeanny

Vielen Dank für die lieben Antworten
Jeanny ist immer öfter unterwegs. Nur bei jedem Geräusch ausserhalb des Zimmers verschwindet sie in ihrer Rolle. Sie hat heute weder den Franz noch den Alois angeknurrt oder angefaucht. Ich denke, sie hat gemerkt, dass die beiden ihr nicht`s tun wollen. Dass sie uns so nah an sich ranlässt, ist sicherlich der Regina zu verdanken. Schliesslich hat sie der armen Maus wahrscheinlich das Leben gerettet und sie die letzten drei Wochen verwöhnt. Das war schon eine super Vorarbeit und wir setzen das ganze nur fort.
Ich werde Euch weiterhin über Jeanny berichten. Sie bekommt übrigens von uns den Namen Sissi, auch eine Idee von Regina wegen unserem Franz.
Viele liebe Grüsse an Euch alle, Maria/Bobbale
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Schöner Name :D SISSI - WILLKOMMEN :)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Sissi und Franz einfach genial

Dann ists ja vorprogrammiert das wir Kuschelbilder sehen werden, oder?

LG
Karin
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Dann hoffe ich mal, daß Sissi und Franzl auch so ein großes Liebespaar werden wie ihre königlichen Vorbilder, wenn nicht, dann hat sie ja noch den lieben Alois:D
Großen Knuddler an alle Drei!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Sissi und Franz einfach genial

Dann ists ja vorprogrammiert das wir Kuschelbilder sehen werden, oder?

LG
Karin

suuuuuuuuper Idee von Regina und klar, in Bayern: eine absolut standesgemäße Namensgebung! genial:D:D:D
glg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben