louve1975
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Kater Jasper hat seit gestern Abend Duchfall. (Ein weicher Klumpen Kaka im Klo).
Gerade bin ich wach geworden weil ich was gerochen habe.
Auf dem Weg ins Bad habe ich gesehen, das erbrochenes (nicht viel) vor der Tür liegt. In beiden Klo`s wieder diese Klumpen.
Sein Popo ist verschmiert. Hab versucht es abzuwischen. Mag er aber nicht und allein gestaltet sich das mehr als komplizert.
Momentan spielt er mit seinem Bruder, und scheint Hunger zu haben.
Er scheint fit zu sein und auch Hunger zu haben.
Soll ich ihm was geben?
Könnte das erbrechen und der Df davon kommen das ich ihnen gestern zum ersten mal eine kleine Dose Schmusy gegeben habe?
Sonst bekommen sie Real Nature, Grau und Bozita.
Er hatte als Baby auch schon mal Probleme mit dem Darm. War aber alles wieder ok.
Morgen kommt eh eine TÄ zu mir nach Hause. Muss ich trotzdem heut noch zum TA?
Habe ihnen jetzt mal was zu futtern gegeben. Jasper fristt. Edward zickt mal wieder rum. Ist aber nix neues...🙂
mein kleiner Kater Jasper hat seit gestern Abend Duchfall. (Ein weicher Klumpen Kaka im Klo).
Gerade bin ich wach geworden weil ich was gerochen habe.
Auf dem Weg ins Bad habe ich gesehen, das erbrochenes (nicht viel) vor der Tür liegt. In beiden Klo`s wieder diese Klumpen.
Sein Popo ist verschmiert. Hab versucht es abzuwischen. Mag er aber nicht und allein gestaltet sich das mehr als komplizert.
Momentan spielt er mit seinem Bruder, und scheint Hunger zu haben.
Er scheint fit zu sein und auch Hunger zu haben.
Soll ich ihm was geben?
Könnte das erbrechen und der Df davon kommen das ich ihnen gestern zum ersten mal eine kleine Dose Schmusy gegeben habe?
Sonst bekommen sie Real Nature, Grau und Bozita.
Er hatte als Baby auch schon mal Probleme mit dem Darm. War aber alles wieder ok.
Morgen kommt eh eine TÄ zu mir nach Hause. Muss ich trotzdem heut noch zum TA?
Habe ihnen jetzt mal was zu futtern gegeben. Jasper fristt. Edward zickt mal wieder rum. Ist aber nix neues...🙂
Zuletzt bearbeitet: