Jasper hat Durchfall und erbrochen

• Themenstarter Themenstarter louve1975
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
louve1975

louve1975

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Kater Jasper hat seit gestern Abend Duchfall. (Ein weicher Klumpen Kaka im Klo).
Gerade bin ich wach geworden weil ich was gerochen habe.
Auf dem Weg ins Bad habe ich gesehen, das erbrochenes (nicht viel) vor der Tür liegt. In beiden Klo`s wieder diese Klumpen.
Sein Popo ist verschmiert. Hab versucht es abzuwischen. Mag er aber nicht und allein gestaltet sich das mehr als komplizert.
Momentan spielt er mit seinem Bruder, und scheint Hunger zu haben.

Er scheint fit zu sein und auch Hunger zu haben.
Soll ich ihm was geben?
Könnte das erbrechen und der Df davon kommen das ich ihnen gestern zum ersten mal eine kleine Dose Schmusy gegeben habe?
Sonst bekommen sie Real Nature, Grau und Bozita.

Er hatte als Baby auch schon mal Probleme mit dem Darm. War aber alles wieder ok.

Morgen kommt eh eine TÄ zu mir nach Hause. Muss ich trotzdem heut noch zum TA?

Habe ihnen jetzt mal was zu futtern gegeben. Jasper fristt. Edward zickt mal wieder rum. Ist aber nix neues...🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

mal schubs

so, poppes ist wieder sauber, er stinkt aber gewaltig....😱
ich versuche gerade verzweifelt die tä zu erreichen.

Versuch mit der Tierärztin zu sprechen.

Frag sie was sie dir rät.

Es könnte schon sein das es am neuen Futter liegt.
Vieleicht reagiert er bei Futterumstellung einfach sehr empfindlich.

Gute besserung für deinen Kater.

Könnte das erbrechen und der Df davon kommen das ich ihnen gestern zum ersten mal eine kleine Dose Schmusy gegeben habe?
Sonst bekommen sie Real Nature, Grau und Bozita.

Er hatte als Baby auch schon mal Probleme mit dem Darm. War aber alles wieder ok.

Morgen kommt eh eine TÄ zu mir nach Hause. Muss ich trotzdem heut noch zum TA?

Habe ihnen jetzt mal was zu futtern gegeben. Jasper fristt. Edward zickt mal wieder rum. Ist aber nix neues...🙂

Ja, der DF und Spucken kann vom neuen Futter kommen.
Wenn die TÄ morgen sowieso bei dir ist und deinem Kater es gut geht, dann brauchst du heute nicht extra zum TA gehen.

Gute Besserung.

Danke ihr lieben. Habe gerade mit ihr telefoniert.
Sie meinte er solle heut wenn möglich gar nichts fressen. Und wenn es zu schlimm wird nur kleine häppchen.
Er spielt schon wieder und hat hunger. Denke auch mal das ihm das Futter nicht bekommen ist.
Gibt heut Hühnchen frisch gekocht.
Und morgen ist sie ja eh da.
Bis jetzt auch kein Erbrechen mehr und DF habe ich auch nicht mehr gesehen.