Jadeauge Lacasito *2009 ist im TH überfordert

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
VERMITTELT

Sie wurde gerade vor dem Tierheim entsorgt und man befürchtet, dass sie sich aufgibt......:o

Die Nachtschicht fand Lacasitos, als sie gerade nach Hause gehen wollte. Ein Karton stand direkt vor dem Eingang des Tierheimes.
Als sie den Karton vorsichtig öffnete starrten sie 2 riesengroße, erschütterte und tieftraurige Augen an.
lacasito-030boq.jpg

Lacasitos ist eine hübsche, junge Katze, ziemlich sicher wurde sie vom eigenen Besitzer ausgesetzt, einfach brutal vor der Türe wie Müll abgestellt.
Lacasitos stand so unter Schock, dass sie sich zum Glück nicht rührte.. denn wäre sie abgehauen, ihre Überlebenschancen draußen wären nicht sehr groß gewesen.
Sie scheint als Wohnungskatze aufgewachsen zu sein und war in einem perfekten Gesundheitszustand! Lacasitos hat es nicht leicht, sie kann sich nicht an das Tierheimleben gewöhnen, die vielen Katzen, Gerüche, Lärm, die täglichen Streitereien, all dies macht ihr Angst und sie zieht sich zurück.

Wir haben große Angst, dass sie sich aufgibt und hoffen, bald eine nette Familie für sie zu finden!
Lacasitos ist eine liebe und ruhige Katze, zu Beginn schüchtern, liebt jedoch menschliche Zuneigung! Wer kann ihr das Leben zurückgeben??

...und sie hat Augen, in denen man sich verliert und eine entzückende rote Schwanzspitze 😛

[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==901[/url]

lacasito901qaob.jpg
..
lacasito-056lln.jpg

lacasito-ulsh.jpg
..
lacasito-07ez8o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kein Grünaugenfan in der Nähe ?
Die Maus gehört zu den Katzen, die das TH nicht lang wegstecken 😳 Im Refugio herrscht ohrenbetäubender Krach durch 100te von Hunden 🙁 Das braucht starke Katzennerven....

Mein persönlicher Schatz muss auch mal wieder nach vorn 😎

Ich drück ganz feste die Däumchen, dass Dich hier Deine Menschen sehen und Du schnell in Dein neues Zuhause ziehen kannst, kleine Maus :pink-heart:

Die rote Schwanzspitze ist ja zucker süß

Wir drücken auch für die kleine Maus!

mehr wie schupsen und ganz feste die Daumen drücken, dass die süße Maus ganz rasch was findet, kann ich leider auch nicht ...

Da muss doch wer zu finden sein, bei dem hübschen Miezelchen ... :pink-heart:

Werbung:
...leider scheinbar zuviel Konkurrenz 😳
ich hoffe, sie gewöhnt sich an das TH-Leben und gibt nicht auf ....

Ach Mensch, wieder ein Tigerchen, sie haben es dieses Jahr so schwer.

Ich hoffe trotzdem seehr für sie 😳.... man müßte einfach immer ein paar offene Plätze haben - träum 😎

Hoch mit dir hübsche Tigerdame. Leider kann ich nur schubsen und hoffen,
das sie bald ein schönes Zuhause findet.:pink-heart:

Viele von den blauäugigen Neuzugängen warten schon auf einen Flug 🙂
.....aber diese grünäugige Lady braucht gaaanz dringend was Eigenes, weil sie das TH-Leben schlecht verkraftet ....

Werbung:
Mir fällt ein Stein vom Herzen 😀 .... die kleine Lady hat ein Zuhause sogar direkt in Spanien gefunden 🙂 ein Sorgenkind weniger 😉

Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Alles Gute in deinem neuen Zuhause kleine Maus.

Das sind tolle Neuigkeiten!!!

Ich freu mich auch. Sie war fast die Versuchung ....Hab sie mir jeden Tag angesehen und so gehofft, dass sie schnell ein Zuhause findet.

Sie erninnerte mich sehr an meinen kleinen Katermann Laurel.
*Tränewegwisch*. :sad: