Jackson Galaxy - an american catlover

• Themenstarter Themenstarter Tania_ZH
  • Beginndatum Beginndatum
Tania_ZH

Tania_ZH

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute

Gerade hab ich ein neues Video von Jackson Galaxy gefunden... ohne Worte:pink-heart:

Dieser Mann spricht mir aus der Seele😳http://youtu.be/GVe44TWVwIA

A

Werbung

Für die Amis ein Riesenfortschritt..

Ich find ihn nervig und manches schrecklich..

Für die Amis ein Riesenfortschritt..

Ich find ihn nervig und manches schrecklich..

Naja ich denke er ist für amerikanische Verhältnisse ein super Catman😳 Klar finde ich es auch nicht toll das so gut wie alle Katzen dort in Einzelhaft sitzen aber er hilft Ihnen doch sehr. Er klärt auch über das Declawing auf und zeigt den Menschen, dass es so ist wie wenn man bei uns die Finger am ersten Knorpel durchhacken würde.

Ich muss sagen einige Sachen in Cat From Hell sind schon grenzwertig... vorallem die Besitzer was die sich einfallen lassen... z.B Loch in die Wand damit die Katzenklos nicht sichtbar sind:reallysad:

Naja es gibt ja immer Pros und Kontras... Ob bei Jackson Galaxy oder Cesar Millan... Ich glaube die Liebe zu den Tieren teilen wir alle!

Ich begrüße alles, was da drüben - oder wo auch immer - möglicherweise einen Fortschritt bewirken könnte. Es rührt sich viel zu wenig. Bei uns auch nicht anders.

Ich muss sagen einige Sachen in Cat From Hell sind schon grenzwertig... vorallem die Besitzer was die sich einfallen lassen... z.B Loch in die Wand damit die Katzenklos nicht sichtbar sind:reallysad:

Naja es gibt ja immer Pros und Kontras... Ob bei Jackson Galaxy oder Cesar Millan... Ich glaube die Liebe zu den Tieren teilen wir alle!

Na hast Du hier mal in den Klofred geschaut? Da tun sich doch die Deutschen gar nicht so viel.

Und ich finde ihn um einiges besser als die Katzentanten im deutschen TV.

Und Cesar Milanwürde ich nicht in einem Atemzug mit J. Galaxy nennen. Milan ist für mich nix anderes als ein Tierquäler und er wird von Verhaltensforschern auch abgelehnt. Die Begeisterung für ihn findet man nur unter privaten Tierhaltern.

Werbung:
Ich denke Jackson Galaxy macht bei my cat from hell vor allem eines: er stellt es so dar als ob diese eine deren Katze wirklich 'seltsam' ist, bringt die Besitzer somit auf seine Seite und schafft es so, dass sie auch wirklich auf ihn hören wenn er sagt macht dies und das.

Die Tipps sind ja meistens die Standardsachen, wie tatsächlich Kratzmöbel zu haben (schockierend), erhöhte Plätze für die Tiere, mit den Katzen zu spielen damit sie Bewegung haben, mehr KAtzenklos und auch tatsächlich in sozial bewohnten Räumen und langsame Zusammenführung bei den seltenen 2 Katzenhaushalten.

Ich glaube seine Herangehensweise ist halt 'wie kann ich es der Katze unter den gegebenen Umständen so gut/schön wie möglich machen'.

Meinen Respekt hat er, ich könnte nicht so ruhig bleiben bei dem Zeug was einige Halter so von sich geben...