Ist sie dann immer noch so verschmust?

  • Themenstarter soefchen99
  • Beginndatum
S

soefchen99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Danke erst einmal für die vielen hilfreichen Informationen:muhaha:!
Nun kommt ja bald die zweite Katze:yeah:! Unsere Queeny ist nun ziemlich verschmust:muhaha:, schläft bei mir nachts im Bett :yeah:und will immer zu kuscheln! Wenn nun nummer zwei dazu kommt, ändert sich das dann:hmm:?
Wird sie dann nicht mehr so viel schmusen? Beschäftigen sich die zwei dann nur noch mit einander? Wie mache ich das, damit es dabei bleibt?
Schon einmal lieben Dank im Vorraus!
Soefchen99
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich glaube nicht das siech das ändert, sie wird warscheinlich ausgeglichener werden, da sie dann nen Spielkameraden hat, aber die schmuseeinheiten brauchen sie trotzdem.
Viel Spass dann mit den beiden.
 
Dann wirst du wohl zwei Katzen im Bett haben!;)
 
Am Anfang wird vielleicht die andere Katze interessanter sein, aber wenn sich alles eingespielt hast, wirste evlt. sogar zwei Kuschler haben ;)
Wir haben teilweise 5-8 Katzen im Bett :)
Auch abends auf dem Sofa sind wir um- und belagert. Also keine Angst, das wird schon bleiben mit dem Schmusen
 
Wenn nun nummer zwei dazu kommt, ändert sich das dann:hmm:?
Wird sie dann nicht mehr so viel schmusen? Beschäftigen sich die zwei dann nur noch mit einander? Wie mache ich das, damit es dabei bleibt?
Das wird auf die Katze(n) ankommen.
Aber selbst wenn sie vorübergehend oder gänzlich weniger auf Dich fixiert ist, wird sie mit einem Kumpel sicher glücklich. Und das ist doch eigentlich die Hauptsache, oder?

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du nicht nur mit einer, sondern zwei verschmusten Katzen im Arm dastehen wirst, ist aber hoch. :)
 

Ähnliche Themen

Darkfear
Antworten
19
Aufrufe
30K
Darkfear
Darkfear
Y
Antworten
17
Aufrufe
696
basco09
basco09
Silke
Antworten
3
Aufrufe
1K
silencecry6886
silencecry6886
M
Antworten
1
Aufrufe
464
Der Katzendiener
Der Katzendiener
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben