Ist Mizzi nun ein Struvitchen oder nicht?

  • Themenstarter sunny2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So habe heute mal das erste Combur 9-Teststäbchen benutzt. Habe es einfach durch den Urin in der Auffangkelle gezogen. Beim nächsten Mal muß ich es aber mehr abstreifen, war irgendwie noch zu naß :rolleyes:

Alle Wert sahen soweit gut aus, kein Blut und fast alles neg oder normal.

Die Leukos hatten einen Wert von pos. 3+, desweiteren waren noch Nitrit pos. rosa und Protein pos. 1+ Soweit ich das goggeln konnte, ist das Alles nicht besorgniserregend, richtig?
 
A

Werbung

  • #22
Laut meiner Tierärztin sind die Leukzyten bis 3+ bei Katzen nicht relevant (nur in der Humanmedizin). Wie war der pH?

Wie die andren, leicht erhöhten Werte zu sehen sind, kann ich Dir nicht genau sagen, rufste vielleicht beim TA an?

Zugvogel
 
  • #23
Hallo Zugvogel,

Danke für deine Rückmeldung :)

Der Ph war super zwischen 6-7, ist ja auf diesen Combur9-Streifen leider nicht so genau.

Ok, dann werde ich mich wegen den anderen beiden Werten nochmal schlau machen.
 

Ähnliche Themen

Cicchedina
Antworten
7
Aufrufe
926
Petra-01
Petra-01
Kioko
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kioko
Kioko
Nina Cat-Crazy
Antworten
7
Aufrufe
277
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
NadjaS25
Antworten
16
Aufrufe
722
ottilie
ottilie
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marc80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben