Ist Merlin krank?

  • Themenstarter nicole0402
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nicole0402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
24
Alter
49
ich weiß es nicht, aber ich mache mir seit heute viele Gedanken ob mein Merlin krank sein könnte::confused:
Er frißt nicht viel, erbricht hin und wieder (nachts oder morgens) galle mit ein paar bröcken futter.Wurmkurtablette habe ich im sommer gegeben.
er kommt mir auch so leicht und dünn vor im gegensatz zu vor ein paar monaten. Rein äußerlich von den Augen her, sieht er nicht krank aus und verhält sich auch nicht anders.wieviel muss ein kater mit 4 Jahren wiegen? er ist ein reiner wohnungskater.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das klingt nach einem gründlichen Check beim TA incl Blutbild.

Man kann nicht allg. sagen, was eine Katze wiegt, aber wenn du empfindest, dass er abgenommen hat, sollte das untersucht werden! Genauso die Kotzerei, es kann harmlos sein, muss aber nicht...

Ich drück euch die Daumen
 
Wenn du das Gefühl hast das dein Kater krank sein könnte,solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen.
Nur der kann dir sagen was mit deinem Kater ist.

Schlechtes fressen und Gewichtsverlust über einen längeren Zeitraum würde ich immer abklären lassen.
 

Ähnliche Themen

Moosmutzel_86
Antworten
17
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
663
kalylian
K
Elsacron
Antworten
19
Aufrufe
971
Irmi_
Irmi_
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
R
Antworten
21
Aufrufe
6K
RonPossible
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben