Wenn du, liebe TE, nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wärst und dich selbst ein bisschen professioneller vorbereitet hättest und dich in einem Forum, wie man das idR macht, etwas umgeschaut hättest, bevor mal schreibt, wärest du u.a. auf
das (und vieles mehr) gestoßen. Dass dir dann, wo du vermutlich wenig aus diesem Thread erfüllen kannst oder willst, nicht unbedingt Begeisterung entgegen schlägt, ist jetzt nicht verwunderlich.
Du hast keine Cattery, gehörst keinem seriösen Verein an (zumindest hast du, wenn dem so ist, nicht dem Mut, dazu zu stehen), hast (ggf.) mit einem ungeeigneten Tier vermehrt, für das du wahrscheinlich auch keine Zuchtzulassung hast (und wenn doch, ist die Frage, wie geeignet das Tier war, wenn es dem Produzenten egal ist, was mit seinem Tier passiert...). Wie es scheint, kennst du dich nicht mit den entsprechenden gesundheitlichen Voruntersuchungen aus, denn bei deiner Aufzählung fehlen entscheidende Aspekte - warum sollte man dich in deinem Tun noch unterstützen?
Und @Moment-a, leider ist der Beitrag nun weg, ich wollte ihn gerne noch kommentieren, aber dann nur aus dem Gedächtnis: Ja, sicher kann TS auch sein, Tieren kritiklos zu helfen, aber ob das tatsächlich hilft, das Gesamtproblem in den Griff zu bekommen, bleibt diskussionswürdig. Ich sehe es
so und verstehe daher die Reaktionen nur zu gut, aber ich gebe zu, das kann man sicher auch anders interpretieren.
Für mich bedeutet TS nicht nur der Schutz vorhandener Tiere, sondern eben auch potenzieller neuer Tiere und da kann man eben oft nicht ansetzen, indem man einfach immer nur freundlich weiterhilft. So sehe ich das.