Ist hier Jemand aus der Ober- Lausitz?

  • Themenstarter Miezi 63
  • Beginndatum
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.623
Da bin ich wieder...
Es gibt ein heftiges Tierschutzproblem!
Bräuchte Hilfe aus Brandenburg, Nähe Cottbus!
Erstmal Alles weitere als PN, wenn die Sache ausgestanden ist, gibt`s dann die ganze, traurige Geschichte!

viele Grüsse an Alle aus den schweizer Bergen

-ohne Miezi :mad:
 
  • Sad
Reaktionen: Onni
A

Werbung

Oooops, da sagst du was.
Ist aber eine Ecke weg.

War ja mit ihr auf dem Pampa Treffen und bin dann mit Ladyhexe zurück nach B
Von da mit Zug nach CB war schon ein Stück!

Hab Jemand in Sachsen!

vielen Dank für deinen Input!
 
Schön das du bereits jemanden hast.

Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du brauchst.
 
Jetzt wirds spannend, war heute, nachdem die Polizei in Hoyerswehrda am Samstag sagte, ich müsse hier gehen, bei der Kantonspolizei (KaPo).
Nunja, die fanden das sei eine privatrechtliche Angelegenheit, und ich würde ausser Kosten Nichts haben.
Nami rief er mich dann an und bestellte mich für Freitag zur Vernehmlassung.
Sind wir mal gespannt...

Ich habe einen Hund gekauft, der nicht die ist, die mir angeboten wurde... Dies wurde klar, als mein TA hier in der CH feststellte, dass sie frisch gechipt ist. Dies wurde mir nicht mitgeteilt.
In deine-tierwelt.de stand als Welpenmutter der Zwingername einer anerkannten Zucht in Berlin. Stehe mit diesen in Kontakt. Diese Hündin wurde 2 mal verkauft und dann verlor sich ihre Spur...

:grummel:

Der Kontakt in Sachsen hat keine Zeit...

Dort sind noch 2 Hunde, es ist schwer davon auszugehen, dass es der Hündin schlecht geht.

Habe Stiftung Das Tier im Recht, Alles geschrieben.
Gespannt, was die meinen!
Berichte euch wieder!

Danke, Nula- bin saumüde, seit 1 Monat kaum geschlafen...
Am Kauftag fing die Hündin an zu bluten, nächster Tag Not- Kastra usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nula
Jetzt wirds spannend, war heute, nachdem die Polizei in Hoyerswehrda am Samstag sagte, ich müsse hier gehen, bei der Kantonspolizei (KaPo).
Nunja, die fanden das sei eine privatrechtliche Angelegenheit, und ich würde ausser Kosten Nichts haben.
Nami rief er mich dann an und bestellte mich für Freitag zur Vernehmlassung.
Sind wir mal gespannt...

Ich habe einen Hund gekauft, der nicht die ist, die mir angeboten wurde...

:grummel:

Der Kontakt in Sachsen hat keine Zeit...

Dort sind noch 2 Hunde, es ist schwer davon auszugehen, dass es der Hündin schlecht geht.

Habe Stiftung Das Tier inm Recht, Alles geschrieben.
Gespannt, was die meinen!
Berichte euch wieder!

Hey
Magst du deinen Bericht eventuell noch mal überarbeiten?
Ich zumindest verstehe kaum was du meinst.

Du hast einen Hund gekauft, der aber gar nicht der ist den du eigentlich kaufen wolltest?
Also anderer Chip?

Ich würde wirklich gerne verstehen was du erzählen möchtest, tu ich aber leider nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mabou
Antworten
27
Aufrufe
35K
Miezi 63
M
S
Antworten
22
Aufrufe
1K
Witwe Bolte
W
P
Antworten
15
Aufrufe
969
andkena
andkena
C
Antworten
17
Aufrufe
4K
Max Hase
M
Jack Bearfoot
Antworten
82
Aufrufe
9K
Ute
Ute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben