Ist es Zeit Abschied zu nehmen?

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gibt ihm mal unverdünnte Kuhmilch oder Sahne, wenn er das mag.

A

Werbung

Ich geb ihm fast jeden Tag Sahne, vielleicht zu wenig?

Wenn ich das wüsste 😕!! Er geht doch nur draussen, bis auf wenige Ausnahmen. Die 2x, die er letztens hier auf dem Klo war, waren es kleine, sehr harte Würstchen. Das ist aber schon etwa 3 Tage her.

Hole mal ein Minniklist. Gibt es in der Apotheke für Säuglinge. Davon gibst Du etwa ein drittel. Das hilft sehr.
Verstopfungen können Katzen richtig krank machen.

Wie wird das verabreicht? Ich komm heut nicht mehr dazu 😕, muss jetzt noch kochen und dann gleich zur Arbeit. Kann ich frühestens morgen früh holen. Ach mann, ich mag ihn heut garnicht allein lassen 🙁.

Werbung:
Das ist ein kleines Tübchen mit länglicher, dünnen Öffnung. Die steckst Du in den Po. Es ist so ein Silikon Zeug, dass einerseits den Stuhl aufweicht, rutschig macht und einen ununterdrückbaren Stuhldrang auslöst.
Ist total ungefährlich.
Wenn dann nichts kommt, muss der TA ran.

Ich hab eben noch etwas gegoogelt, mit dem Einlauf, das lass ich lieber. Man kann da schon einiges falsch machen, wenn man nicht weiß, wo genau eine evtl. Engstelle ist.
Wenn es sich nicht bessert wart ich nicht bis Freitag mit dem TA, dann kann er sich das morgen anschauen. Hauptsache bis dahin passiert nix.

Meine Freundin macht ihrer Katze jeden Tag einen Einlauf. Und ich habe meiner Tochter früher jeden Tag einen machen müssen.
Ist echt total einfach. Man stellt es sich wirklich schlimmer vor, als es ist.

Sollte es aber wirklich ein beginnender Darmverschluss sein, besonders wenn er sehr in Magennähe liegt, kann man es damit noch verschlimmern. Überhaupt bei unklaren Bauchbeschwerden. Ist mir zu riskant. Trotzdem danke für den Tip 😉.

Den restlichen Mittwoch ging es Gipsy dann noch ganz gut, vielleicht hat er draussen sein Geschäft gemacht, vielleicht ist das auch gar nicht sein Problem gewesen 😕?
Gestern dann nur geschlafen und 1-2 Bröckchen Pute gefressen- das wars.
Also bleibt es bei dem heutigen Ultraschalltermin 11 Uhr.
Falls mir noch Zeit bleibt, ehe ich zur Arbeit muss, werde ich euch natürlich berichten.

Werbung:
Werde feste die Daumen drücken Liebes 🙂

Dann denke ich heute ganz feste an Euch........🙂

Danke ihr beiden 🙂!

Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke alle Daumen!

ja, ich auch.

Werbung:
Danke ihr Lieben!

Das einzige, was im Ultraschall wirklich gut aussah, war Gipsys Leber 😕. Vollkommen unauffällig und normal.
Eine Niere konnte der TA nicht richtig finden, die andere ist leicht verändert und schlecht durchblutet. Im Bauchraum hat Gipsy einen riesig geschwollenen, ebenfalls veränderten Lymphknoten. Am Magen und vorderen Darmabschnitt bzw. drumherum hat der TA Umfangsvermehrungen festgestellt, die da nicht hingehören und die er nicht zuordnen kann: also wohl Tumore. Auch im Darm ist wohl irgendwas geschwollen........... Das Wort Leukose fiel irgendwann.

Ich muss nochmal allein hin, stand am Ende total neben mir. Konnte nichts mehr sagen, der TA auch nicht.........

So, ich bin froh dass ich das jetzt alles niedergeschrieben hab, nun kann ich in Ruhe heulen 🙁.

Ach Maus. Es tut mir so Leid. 🙁 Wenn ich Dir nur helfen könnte!
Lass alles mal sacken. Und dann gehe noch mal mit frischem Kopf hin und lasse Dir alles erklären.
Sprich mal die Therapie mit Interferon an.

Ich habe aber keine Ahnung, ob es in dem Fall angezeigt ist.
Es tut mir richtig weh, Dich nicht mal eben drücken zu können.

puh - ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll... 🙁

ja, lass es dir nochmal erklären. vor allem, ob er schmerzen hat und was ihr dagegen tun könnt.

Ach Bettina!!!!!

Das hört sich alles nicht gut an, aber ich hoffe so sehr für euch, dass es noch Möglichkeiten für Gipsy gibt!

Ich drücke dich mal ganz dolle,

Gerlinde