ist das schon mal jemanden von euch passiert

  • Themenstarter Zaphina
  • Beginndatum
  • #21
Ich finds schön, dass du dich für eine ältere Katze entschieden hast, mir tun die immer so leid. Finden jahrelang kein zu Hause und jeden tag kommen welche und nehmen andere Katzen mit..
Ich würde mir die älteste Katze aus dem Tierheim holen, oder eine die schon am längsten dort ist.
Aber das ist halt deine Entscheidung, für welchen Tiger du dich entscheidest, nachdem dein Favorit ein neues Zuhause gefunden hat.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
Ti Na
T
Eispfote
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cat Fud
Cat Fud
K
Antworten
8
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mikesch1
Antworten
6
Aufrufe
15K
Hexe173
H
Azur
Antworten
22
Aufrufe
19K
Rofi
Rofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben