ist das nicht grauenvoll mit katze hat das nix mehr zu tun

• Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Anhang anzeigen 53237500 EUR
10365
Lichtenberg kleinanzeigen.de

REINRASSIGE LEWKOI SPFINX BABY sucht neues Zuhause. Wunderschöne Junge 9 Woche alt, sehr verspielt und gerne besucht Katzenklo. BITTE nur per sms melden ( WEGEN ARBEIT)
Nachricht schreiben

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin jetzt ueber die Schlappohren gestolpert und hab erst mal nach der Rasse gegoogelt.
Was sind denn das fuer arme Seelchen, also wie kann man sowas nur in die Wet setzen?😕🙁

Und zu diesem speziellen Angebot, ja klar, 9 Wochen und die Nase, ist die eingecremt oder hat die Katze Schnupfen?😕

Wo ist da die Katze im Bild? 😡
Und dann auch noch Abgabe mit 9 Woche..
Grausam.

Ich bin jetzt ueber die Schlappohren gestolpert und hab erst mal nach der Rasse gegoogelt.
Was sind denn das fuer arme Seelchen, also wie kann man sowas nur in die Wet setzen?😕🙁

Und zu diesem speziellen Angebot, ja klar, 9 Wochen und die Nase, ist die eingecremt oder hat die Katze Schnupfen?😕

Es gibt noch mehr Anzeigen mit solchen oder ähnlichen Lebewesen.dazu zähle ich auch diese Rasse?

canad. Sphynxkitten Standort:
13407 Berlin - Reinickendorf
Erstellungsdatum:
31.10.2013
Anzeigennummer:
154601639
Art:
Siam

Zuletzt bearbeitet:
Menschen sind so scheisse manchmal..

Himmel, sowas schlimmes bringt wirklich nur eine traurige und bemittleidenswerte Spezies fertig.
Ein Grund mehr sich für sein Menschsein zu schämen!:reallysad:

Werbung:
Sphinx sind nicht grade hübsch und gehören zu den Qualzuchten (richtig?) Ich bin kein Fan davon aber sie fühlen sich tatsächlich wie Babypopo an und sind dermaßen verschmust...liegt wohl an der Nackigkeit.

Schön ist aber alles Andere...

Oder sind das "Elf" Katzen?

Knickohren und Nackt? Perversion trifft Perversion..

Nicht nur hier einstellen, Vet-Amt melden.

Produzieren sie immer wieder Würfe, dann brauch sie dafür u. U. eine Genehmigung.

Und das sind die Ergebnisse, warum Zucht zum Teil so verschrien ist. 😡

E.T. lässt grüssen :sad:

gruss wuschy

Werbung:
Traurig

Guten Abend zusammen,

mir fehlen da echt die Worte das einzige was mir dazu einfällt, sorry,
QUALZUCHT!!!!

trotzdem noch einen netten Abend