Ist das Gewicht ok?

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wiegen
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

ich weiß nicht, ob ich hier richtig gepostet habe, bin mir aber nicht schlüssig wo sonst.....:confused:

Benni war ja heute beim TA und alles ist ok, leider ist er mir beim Wiegen immer ausgebüchst und somit musste ich ihn zuhause wiegen.
Er ist 14 Wochen alt und wiegt 2,1 kg. Ist das ok oder evtl. zuviel?

Er sieht aber nicht moppelig aus und ist den ganzen Tag nur am rumflitzen....

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Lieben DANK!:)
 
A

Werbung

Hallo,
ich würde sagen,dass der Bennie nicht zuviel wiegt.Babsie wird am 23 November 6 Monate und wiegt 2,4 kg.Mein TA hat sich nicht beschwert,dass sie zuviel wiegt.
 
..MMh, das ist bei Kater eh etwas anders als bei Katzen... Aber ich denke mal, dass passt schon... er wächst ja auch noch und das braucht viel Kraft und Energie...:D:D:D
 
Huhu Margot,

2,1 kg für klein Benni finde ich nicht zuviel. Er entwickelt sich prima und wird bestimmt mal ein kräftiger stolzer Kater.
 
Der Kater ist erst 14 Tage, habe ich das richtig gelesen?
Hmh wenn das so ist, finde ich das Gewicht von 2,1kg schon viel.
Allerdings würde ich das Junge nicht auf Diät setzen, es muss sich ja schliesslich entwickeln können. :)
 
Der Kater ist erst 14 Tage, habe ich das richtig gelesen?
Hmh wenn das so ist, finde ich das Gewicht von 2,1kg schon viel.
Allerdings würde ich das Junge nicht auf Diät setzen, es muss sich ja schliesslich entwickeln können. :)

Ne, ne Theresia der Kleine ist 14 Wochen alt :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
44
Aufrufe
4K
verKATert
verKATert
Krähe
Antworten
10
Aufrufe
738
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
13
Aufrufe
5K
KeLe
K
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
C
Antworten
11
Aufrufe
4K
Chiccolina
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben