Ist das Gewicht ok?

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

ich weiß nicht, ob ich hier richtig gepostet habe, bin mir aber nicht schlüssig wo sonst.....:confused:

Benni war ja heute beim TA und alles ist ok, leider ist er mir beim Wiegen immer ausgebüchst und somit musste ich ihn zuhause wiegen.
Er ist 14 Wochen alt und wiegt 2,1 kg. Ist das ok oder evtl. zuviel?

Er sieht aber nicht moppelig aus und ist den ganzen Tag nur am rumflitzen....

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Lieben DANK!:)
 
J

joma

Gast
Hallo,
ich würde sagen,dass der Bennie nicht zuviel wiegt.Babsie wird am 23 November 6 Monate und wiegt 2,4 kg.Mein TA hat sich nicht beschwert,dass sie zuviel wiegt.
 
B

birgitta

Gast
..MMh, das ist bei Kater eh etwas anders als bei Katzen... Aber ich denke mal, dass passt schon... er wächst ja auch noch und das braucht viel Kraft und Energie...:D:D:D
 
W

winni

Gast
Huhu Margot,

2,1 kg für klein Benni finde ich nicht zuviel. Er entwickelt sich prima und wird bestimmt mal ein kräftiger stolzer Kater.
 
T

Theresia

Gast
Der Kater ist erst 14 Tage, habe ich das richtig gelesen?
Hmh wenn das so ist, finde ich das Gewicht von 2,1kg schon viel.
Allerdings würde ich das Junge nicht auf Diät setzen, es muss sich ja schliesslich entwickeln können. :)
 
W

winni

Gast
Der Kater ist erst 14 Tage, habe ich das richtig gelesen?
Hmh wenn das so ist, finde ich das Gewicht von 2,1kg schon viel.
Allerdings würde ich das Junge nicht auf Diät setzen, es muss sich ja schliesslich entwickeln können. :)
Ne, ne Theresia der Kleine ist 14 Wochen alt :D
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Anfängerfragen / Gewicht Futter Die Anfänger 14
K Alte Katze verliert Gewicht Wohnungskatzen 3
Mallie91 Gewicht 11 Monate alter Perserkater Die Anfänger 13
S Wurmkur Die Anfänger 1
G Bkh-Kitten Unterernährung Kitten 13
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben