Irgendwas stimmt nicht mit Othello

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hmm, das einzige Futter mit Getreide ist hier Grau. Aber das gibt`s auch jeden Tag... Es ist das einzige "gute" Futter, das die beiden fressen. Aber ich könnte es testweise ja einfach mal ein paar Tage weglassen. Ansonsten gibt`s hier Lux vom Aldi, Schmusy, Bozita und Cosma. Othello bekommt auch zweimal pro Woche Rohfleisch.

Grau ist ja wirklich gutes Futter. Meine fressen es leider nicht. Ich weiß nur nicht, inwiefern Reis den pH-Wert basisch werden lässt. Viele Struvitchen fressen Grau und es geht gut. Vielleicht ist ja Dein Othello besonders empfindlich:confused:?
Einmal weglassen und dann messen kann ja nicht schaden, dann weißt Du zumindest, ob es am Futter liegt oder ob es noch eine andere Ursache haben könnte.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben