Irgendwas stimmt hier nicht und ich weiss nicht was und warum?! bitte einen Rat...

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
  • #21
ähm..entschuldige Süsse, keine Absicht :oops:
hab ihn echt übersehn :oops:

danke für deine Daumen, ich hoffe das alles in Ordnung ist beim Checkup.
und wir Glück haben mit der Zahnfleischentzündung und sie nicht chronisch wird..

:D dachte ich mir

du bist ja gleich zum arzt gefahren,dann wird das einmalig bleiben *hoff*
 
A

Werbung

  • #22
Chico war ja nun beim Doc und es geht ihm schon besser, hier ist es wieder ruhiger und ich hab das Gefühl er lässt Winni auch in Ruhe.er ist im ganzen gelassener geworden :)

TÄ hat heute abend noch angerufen und hat mir das Ergebnis der Blutuntersuchung mitgeteilt.
Der Bursche ist kerngesund meinte sie :D ... ausser..Cholesterin ist zu hoch, er muss eh noch abnehmen und das passiert ja hier auch und langsam.
und ein Wert wäre noch zu hoch..ich hab vergessen wie er nochmal heisst.
ich lass mir das Ergebnis eh noch geben.
aber der Wert würde aussagen das er entweder Parasiten oder eine Allergie hätte.
hmm, ich muss nächste woche eh nochmal hin, dann eben mit Kotprobe von Chico und Urin vom Winni, wenn wir eh grade dort sind ;)
ich komm nicht auf den Wert *grübel
 
  • #23
also..
Chico hat seine AB-Kur hinter sich und wir sind nochmal zum Doc und es schaut gut aus, die entzündung weg und die lymphknote nicht mehr geschwollen.:)
er ist wieder viel entspannter und Winni beruhigt sich auch wieder, am anfang war er noch misstrauisch weil chico so blöde drauf war..

also alles im Lot. wir hoffen nur das nicht chronisch ist und ich werde es weiter beobachten
 
  • #24
süße das freut mich
scheinbar lags dann doch an der entzündung
 
  • #25
  • #26
Sofort trennen!

Trenn die beiden sofort! Das hört sich alles gar nicht gut an. Spann ein Netz zwischen die Zimmertüren oder sperr jedes Tier in ein separates Zimmer mit Katzenklo solange du nicht da bist.
Katzen kommen nicht in irgendeine späte Pubertät. Hier geht es um Hierachie unter Katern, um Angst und draus abgeleitete Aggression. Du weißt das. Tu was. Geh mit den Tieren zum TA und bitte einen Verhaltensexperten um Hilfe, der durch Anschauung klären kann, um welche Form der Aggression es sich handelt.
 
  • #27
Trenn die beiden sofort! Das hört sich alles gar nicht gut an. Spann ein Netz zwischen die Zimmertüren oder sperr jedes Tier in ein separates Zimmer mit Katzenklo solange du nicht da bist.
Katzen kommen nicht in irgendeine späte Pubertät. Hier geht es um Hierachie unter Katern, um Angst und draus abgeleitete Aggression. Du weißt das. Tu was. Geh mit den Tieren zum TA und bitte einen Verhaltensexperten um Hilfe, der durch Anschauung klären kann, um welche Form der Aggression es sich handelt.


ähm???:confused:
ich hab doch eben geschrieben das alles wieder im lot ist und chico wieder entspannt weil er wahrscheinlich schmerzen hatte..
nicht gelesen?
also beide wieder relaxt..
hmm bin grade etwas perplex :confused:
 
Werbung:
  • #28
Trenn die beiden sofort! Das hört sich alles gar nicht gut an. Spann ein Netz zwischen die Zimmertüren oder sperr jedes Tier in ein separates Zimmer mit Katzenklo solange du nicht da bist.
Katzen kommen nicht in irgendeine späte Pubertät. Hier geht es um Hierachie unter Katern, um Angst und draus abgeleitete Aggression. Du weißt das. Tu was. Geh mit den Tieren zum TA und bitte einen Verhaltensexperten um Hilfe, der durch Anschauung klären kann, um welche Form der Aggression es sich handelt.

:D:D:D:D:D das ist der witz des tages
 
  • #31
Öhm, das klang aber nicht wie ein scherz was er da gepostet hat oder?
ich denke mal er hat nicht alles gelesen und nur den Eingangspost?!
 
  • #32
Öhm, das klang aber nicht wie ein scherz was er da gepostet hat oder?
ich denke mal er hat nicht alles gelesen und nur den Eingangspost?!

mh keine ahnung
aber wenn jemand nicht alles liest und dann noch so seltsam schreibt kann ich das nur als scherz sehen
 
  • #33
mh keine ahnung
aber wenn jemand nicht alles liest und dann noch so seltsam schreibt kann ich das nur als scherz sehen
jo ;)

komisch das nun nicht mal ein sorry kam oder so.. naja, gibt solche und solche :D
auf jeden Fall gehts den beiden wieder gut :D
 
  • #34
Zuerstmal freu ich mich das Es bei Euch wieder entspannter zugeht.


Dr. Cat vielleicht solltest Du in Zukunft auf das Eröffnungsdatum des Threads gucken und dann alle Posts lesen dann würde Dir wahrschweinlich mancher beinah Herzinfarkt erspart bleiben. ;)
 
Werbung:
  • #35
Zuerstmal freu ich mich das Es bei Euch wieder entspannter zugeht.


Dr. Cat vielleicht solltest Du in Zukunft auf das Eröffnungsdatum des Threads gucken und dann alle Posts lesen dann würde Dir wahrschweinlich mancher beinah Herzinfarkt erspart bleiben. ;)

danke für deine nachricht.
ja es alles wieder prima hier, wir waren ja auch zügig beim Doc so das er sicher nicht allzu lange leiden musste der arme.
 

Ähnliche Themen

JeWiChi
Antworten
20
Aufrufe
3K
JeWiChi
JeWiChi
schnute82
Antworten
39
Aufrufe
6K
schnute82
schnute82
C
Antworten
1
Aufrufe
737
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
M
Antworten
37
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
K
Antworten
12
Aufrufe
4K
*kräh*
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben