Inzucht unter Katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Toffie-Fee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2015
Beiträge
18
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich eine ca 1 1/2jährige Perserdame aus einem verwahrlosten Haushalt. Ich habe sie bekommen da war sie gerade rollig, inzwischen ist sie kastriert!

Nun zu meiner Frage. Sie hat bis dato mit ihrem unkastriertem Bruder zusammen gelebt.
Da man (wie ich gelesen habe) nicht erkennen kann ob eine Katze schon einmal Kitten hatte würde ich gern wissen ob es möglich ist, dass sie schon einmal von ihrem Bruder gedeckt wurde..?! Bei den Leuten wo die beiden vorher gelebt haben würde mich dies leider überhaupt nicht wundern.

Danke euch schonmal
 
Werbung:
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Gibt es. Meine frühere Nachbarin hatte unkastrierte Geschwisterkatzen, der Bruder hat die Schwester gedeckt, beide Kitten hatten schwere Fehlbildungen und sind gestorben.
 
T

Toffie-Fee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2015
Beiträge
18
Ort
Ruhrgebiet
Mein Gott!
Ich habe gehofft es ist nicht so.. Also kann ich mal davon ausgehen das sie bereits Junge bekommen hat.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!:)
 

Ähnliche Themen

Maureen
Antworten
0
Aufrufe
481
Maureen
Maureen
Primelpott
Antworten
4
Aufrufe
853
Jorun
C
Antworten
13
Aufrufe
11K
Buttterblume
Buttterblume
Flea
Antworten
6
Aufrufe
1K
-katze-
Doda86
Antworten
35
Aufrufe
7K
Tigerlilly94
Tigerlilly94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben