War meine Katze schonmal rollig, bevor....

  • Themenstarter Maureen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maureen

Maureen

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2012
Beiträge
2.266
Ort
Passau
.... sie zu mir kam?

Meine Luna wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Ich habe sie seit 3 Monaten und am Tag der Abholung im Tierheim wurde sie kastriert, also mit 9 Monaten.

(Sie wurde unter dubiosen Umständen bei der Katzenhilfe abgegeben und hat davor wohl auf einem Bauernhof gelebt.)

Mich würde es einfach interessieren, ob sie davor schonmal rollig war.

Vom Alter her müsste man sagen ja, oder?

Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, die erkennen lassen, dass eine Katze schon einmal trächtig war?

Im Gegensatz zu meiner Lilly (die ich mit 6 Monaten bekam, da war sie gerade frisch kastriert) kann ich bei Luna die Zitzen sehr deutlich spüren. Das muss aber nichts heissen, oder?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
6
Aufrufe
492
Poldi
Poldi
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Miomomo
M
Gattopardo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Gattopardo
Gattopardo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben