Insektenschutztüre

  • Themenstarter Infinite_Love
  • Beginndatum
I

Infinite_Love

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2015
Beiträge
12
Hey ihr Lieben :)

Sooo, jetzt mal ein nerviges Thema was mich schon seit letztem Sommer immer wieder zum Kopfzerbrechen bringt: Insektenschutztüre
Ich hab eine an der Terrassentüre mit einem leichten Magneten.
In Moment noch mit normalem Netz könnte man aber auch das kratzfeste einspannen, das wäre jetzt nicht das Thema.

Jetzt ist es natürlich so, dass meine 2 Mädels wenn sie davor sitzen irgenwann mal auf die Idee kommen sich dran zu hängen oder sich dagegen zu lehnen. Hält die Tür mit dem leichten Magneten natürlich nicht aus und geht auf.
War sogar schon so, dass sie plötzlich auf der Terrasse saßen, weil eine Maus vorbei gelaufen ist.:grr:
Sie dürfen einfach nicht raus, da vor der Türe eine riesige Hauptstraße ist mitten in der Stadt und ich einfach Angst um die 2 hab.
Die Türe geht nach außen hin auf und wenn man eben von innen dagegen drückt, geht die ganz leicht auf.

Ich frag mich schon die ganze Zeit wie man das absichern kann, dass man von innen sowie von außen die Türe verschließen kann.
Mit Haken ist das ja so ne Sache, wie soll man die am Rahmen fest machen ohne dass da was stört??
Hab schon im Internet alles mögliche gesucht, aber so eine Türe gibt es einfach nicht. :-(

Ich überlege jetzt echt schon 1 Jahr und mir fällt einfach nix ein...

Vielleicht habt ihr ja selber so ne Türe umgebaut oder so ähnlich?
Ne Schiebetüre oder sowas ähnliches ist leider auch nicht möglich.

Danke schon Mal :)
 
A

Werbung

Vielleicht einen stärkeren Magneten besorgen?
 

Ähnliche Themen

Kate23
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bienchen47
Bienchen47
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
KarinS
K
H
Antworten
11
Aufrufe
9K
Neris
Neris
K
Antworten
2
Aufrufe
387
Waldtrolle
Waldtrolle
Capella
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben