C
Charlie2019
Neuer Benutzer
Mein Kater Charlie wurde vor drei Wochen am Darm operiert, weil er ein Stück Plastik gefressen hat und sich das im Darm verkeilt hat. Der Darm musste geöffnet werden, hat er aber alles so weit ganz gut überstanden, nach zehn Tagen kamen dann die Fäden raus und die Narbe sah auch gut aus. Jetzt musste ich gestern feststellen, dass er eine kleine gerötete Stelle an der Narbe hatte, heute morgen habe ich dann gesehen, dass da ein blauer Faden rauskommt. Ich schätze mal, das ist einer der inneren Fäden, die normalerweise resorbiert werden sollten. Ich hatte das selbst schon mal nach einer OP am Sprunggelenk, dass Ewigkeiten später ein Faden aus der Haut kam, den ich dann aber problemlos einfach rausziehen konnte. Der Faden bei Charlie hängt allerdings etwas fester und ich möchte da auch nicht wie wild dran zerren, nicht dass ich dabei innen noch was aufreiße. Hatte das schon mal jemand und wenn ja, was habt ihr getan, gezogen, abgeschnitten, damit er nicht dran ziehen kann, Halskrause angelegt und gewartet, bis der Faden komplett rausgewandert ist?
Hier nochmal ein Foto des ganzen, irgendwie konnte ich das nicht direkt in den Beitrag hier laden: IMG-9393
Hier nochmal ein Foto des ganzen, irgendwie konnte ich das nicht direkt in den Beitrag hier laden: IMG-9393