Inhalation bei Felinem Asthma mit Viani Mite

  • Themenstarter Selly99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selly99

Selly99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
125
Viani Mite - Hat jemand damit Erfahrung?

Hallo Leute!

Inhaliert hier jemand bei Felinem Asthma mit Viani Mite?

Ich selbst habe nämlich dieses Medikament von meiner TA für meinen Kater empfohlen bekommen.

LG Silke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kenn mich leider damit nicht aus, schubs dich aber mal, damit dir hier jemand helfen kann.
 
@kleinChrissi: Danke fürs Schubsen!

@Katrin: Danke für den Link!
Ja, den Thread kenne ich schon und bin da schon fleißig am fragen, löchern und wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen. :rolleyes:

Ich dachte, ich werfe die Frage mal so in die Runde, vielleicht fällt noch jemand drüber, der den Asthma-Thread nicht so intensiv verfolgt...

Lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
82
Aufrufe
23K
MCH
MCH
Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
297
Miss_Katie
Miss_Katie
Syrna69
Antworten
2
Aufrufe
3K
Cat Fud
Cat Fud
Syrna69
Antworten
4K
Aufrufe
990K
verKATert
verKATert
All4MyCats
Antworten
9
Aufrufe
495
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben