In zwei Wochen ist es soweit...

  • Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
726
Ort
Südbaden
Da wir uns viele Gedanken über einen Kumpel für unseren Teilzeitfreigänger Gary gemacht haben, haben wir heute im Tierheim Colmar einen passenden Kater gefunden:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-pandi.htm

Gleiches Alter und vom Charakter her passend zu Gary. Hoffentlich ist es die richtige Wahl... Er ist sehr verschmust und lässt sich durch nichts stressen!
Ich bin schon richtig aufgeregt und hoffe, dass die Zusammenführung relativ problemlos verläuft :oops:

Halte euch auf dem Laufenden, sobald der Kleine bei uns eingezogen ist!!
 
A

Werbung

Nur noch 4 Tage!!! :D

Diesen Samstag wird Woodstock bei uns einziehen...
Klo und Näpfe sind schon gekauft und stehen bereit. Ich habe mich für die Hau-ruck-Zusammenführung entschieden!

Mein Freund wird Woodstock in die Wohnung bringen (ich will ja nicht der Buhmann sein :p ), dann bekommt Gary ein schmackhaftes Hühnerherz als Bestechung, die Box wird aufgemacht und dann sollen sich die beiden arrangieren!!

Na hoffentlich freut sich Gary genauso wie ich über unseren Neuzugang!!
Da beide ja aus dem gleichen französischen TH stammen, sollte es an der Kommunikation jedenfalls nicht scheitern...
 
So schnell gehts :)

Ich habe meine beiden Zusammenführungen ja auch so gemacht und beide liefen gut.
Und Bonny ist nicht so sozial wie Gary, also wird es bei dir auch passen :)

Ich bin gespannt!!
 
Woody ist da!!

So, Woody ist nun da!! :D
Er wird von Gary aufmerksam beobachtet, auf Schritt und Tritt verfolgt und ab und an noch geknurrt...

Momentaner Stand:
attachment.php


Wir lassen sie jetzt machen, das sollen sie unter sich klären.
Hoffentlich wird das was...
 

Anhänge

  • Gary+Woody.jpg
    Gary+Woody.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 28

Ähnliche Themen

*Gary*
Antworten
11
Aufrufe
1K
*Gary*
*Gary*
Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
yasso86
Y
Lilui
Antworten
29
Aufrufe
4K
Lilui
Lilui
Kater Charlie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
justpure
2 3
Antworten
53
Aufrufe
7K
Izz
Izz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben