Zylkene oder Bachblüten?!? - woher nehmen???

Murphy2007

Murphy2007

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
98
Hallo!

Hab nun den Rat bekommen von diesem und anderen Foren Zylkene oder Bachblüten für meinen verschüchterten Kater zu kaufen. Haben gerade eine net so einfache Vergesellschaftung laufen...

Woher bekommt man denn sowas? Tierarzt? Apotheke?
Wenn Tierart: möchte der sich vorher das Tier anschauen? Möchte die beiden nun ungern trennen, da sie sich damit abfinden müssen, dass sie von nun an zu zweit sind...

Danke für eure Ratschläge!!!

lg Kathi
 
Werbung:
Murphy2007

Murphy2007

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
98
Hi tiha!

Danke für deine Tipps! Hab beides bei meiner Tierärztin bekommen... *freu* Hab gar nicht gewusst, dass sie sich in sowas auch auskennt!

Ja, ich weiß. Ist nur unterstützend... Weitere Maßnahmen haben wir eh gemacht... DANKE

lg Kathi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
37
Aufrufe
10K
Netti85
N
Sasa
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bea
N
Antworten
2
Aufrufe
775
Sunflower82
Sunflower82
twelvesky92
Antworten
2
Aufrufe
263
twelvesky92
twelvesky92
chrissie
Antworten
32
Aufrufe
4K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben