Impftermin und bitte nix anderes

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Gute Nachrichten les ich immer gern!!!

Liebe Grüße

Helga
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt und bin froh, dass ich gleich die "Entwarnung" mitlesen kann :)
 
  • #23
Schön Petra,dass er mal einmal nichts gefunden hat.
 
  • #24
Es ist alles bestens :) :).

Bei Lisas Anblick fragte der TA, ob wir ihr den roten Streifen ins Gesicht gemalt hätten :rolleyes:, er hörte ab und untersuchte alles Übliche und war sehr zufrieden. Die Impfung bekam Lisa gar nicht mit :cool:.

Dann wurden Pauls Krallen geschnitten, abgehört und Maul und Ohren untersucht, was er noch relativ geduldig hinnahm. Beim Impfen allerdings reichte es ihm und er schlug um sich :oops:.

Tequila hat kleine Flecken im "Lippenbereich", die er sich anschaute und als harmlose Pigmentflecken befand. Sie wurde ebenfalls gründlich untersucht, weil sie oft sehr schnell atmet, aber auch mit unserer Panikmaus (die da hing wie ein alter Putzlappen :D) war er sehr zufrieden.

Ich bin sooo erleichtert und danke euch für Daumen, Gedanken und Worte!!!!!

Ohh Petra

das freut mich ganz doll von ganzen Herzen :) für Dich und deine Süßen mache ich grade mal ne Ausnahme mit meiner Pause :)

Und ich will weiter sooo gute Nachrichten hören :):):):):):)

LG
Maja
 
  • #25
Liebe Petra,

zum Daumen drücken komm ich leider zu spät :oops:, aber ich freu mich ganz sehr, dass euer Familientermin so gut verlaufen ist. :):):)

Ich drück dich
 
  • #26
Ich bin froh, dass ihr mich versteht (aber wenn nicht ihr, wer dann?!) :).

Eigentlich gab es ja (bis auch Tequilas schnelles Atmen) keinen Grund, Angst zu haben, aber nach dem letzten Jahr rechne ich leider viel zu schnell immer mit dem Schlimmsten :oops:.

Der erste Satz des TA war dann auch: "Was gucken Sie so besorgt?" GsD verstand auch er mich, als ich ihm meine "Unruhe" erklärte und meinte: "Das kenn ich, so gehts mir auch immer beim Zahnarzt."

Wahrscheinlich hat er auch deshalb bei allen Dreien ganz deutlich erwähnt, wie "gut alles aussieht" (für die etwas überdrehte Dosi :rolleyes:).



Klasse!!!

Tequila ist doch auch rott, oder? Sunny hat auch überall verteilt solche Tupfen, das scheint wirklich harmlos zu sein :)
Ja, Andrea, auf der Nase hat sie auch einige "Sommersprossen" :D, aber die waren schon immer da.
 
  • #27
Hi petra,
mensch, siehst, sag ich doch, alles ok! :)
Clyde hat übrigens auch schwarze Punkte im Maul, der rote meiner Mama sogar auf der Nase! :)
 
Werbung:
  • #28
Petra, das hört sich wirklich Alles wunderbar an und Sorgen, die sich dann hinterher als überflüssig herausstellen sind mir persönlich die Liebsten.
Also weiter so und
Alles wird gut!
Heidi
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
11K
Quilla
Q
yeast
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
yeast
yeast
16+4 Pfoten
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
11K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Streichelpfote
  • Streichelpfote
  • Kitten
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Streichelpfote
Streichelpfote
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben