Impftermin und bitte nix anderes

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Wir haben gleich einen "Familien"-Termin beim TA - hoffentlich findet es nix :rolleyes: :rolleyes:!

Ich hätte noch mit der ersten Kontrolluntersuchung bei Lisa gewartet, bis sie sich richtig hier eingelebt hat, aber sie muss, wie Tequila und Paul, zum Impfen. Also fahre ich gleich mit der halben Familie hin und ich hoffe so sehr, dass der TA mal einfach nur mit uns allen zufrieden ist.

Ich hab mal wieder Magenschmerzen, denn bei Lenas erster Kontrolle stellte die TÄ schon fest, dass ihr Herz sehr schnell schlägt :(.

Für ein paar gedrückte Daumen wäre ich deshalb sehr dankbar :oops: :oops:.
 
A

Werbung

Hu hu Petra,


ich hab grad nix Besseres zu tun......also drück ich mal ganz doll die Däumchen für Euch

Liebe Grüße

Helga
 
;) Auch ich drücke ganz kräftig die Daumen.
 
Ich hab mal wieder Magenschmerzen, denn bei Lenas erster Kontrolle stellte die TÄ schon fest, dass ihr Herz sehr schnell schlägt :(.


kann das nicht auch aufregung gewesen sein? für viele katzen ist ein ta besuch richtig streß
ich drücke natürlich auch die daumen das nur impfen nötig ist



liebe grüße
powercat
 
liebe petra,

hier wird feste gedrückt und gequetscht!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt geht alles gut, ich denke ganz fest an euch!:)
 
Toi-toi-toi........:d:d:d:d:d
 
Liebe Petra,
ich drücke die Daumen und bin überzeugt davon, dass Du mit guten Nachrichten nach Hause kommst.
glg Heidi
 
Werbung:
Klar sind die Daumen gedrückt!

Brauchst du aber eigentlich nicht, also gedrückte Daumen. Weil die Maus eh gesund ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen verschränkt - logisch.....:D
 
  • #10
Wir denken an Euch:)
 
  • #11
Hi Petra,

meine Daumen sind Euch auch sicher!!!!!!!!!

LG
Claudia
 
  • #12
Liebe Petra,

natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch!:)
 
  • #13
Liebe Petra,
ich drücke dir, bzw. euch, ganz feste die Daumen!
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, die Mäuse brauchen eine ruhige Ausstrahlung!
Bin mal gespannt, wie sich die kleine Maus beim TA verhält! :)
 
  • #14
Und Petra???Hoffe,die Daumen haben geholfen :)
 
Werbung:
  • #15
Es ist alles bestens :) :).

Bei Lisas Anblick fragte der TA, ob wir ihr den roten Streifen ins Gesicht gemalt hätten :rolleyes:, er hörte ab und untersuchte alles Übliche und war sehr zufrieden. Die Impfung bekam Lisa gar nicht mit :cool:.

Dann wurden Pauls Krallen geschnitten, abgehört und Maul und Ohren untersucht, was er noch relativ geduldig hinnahm. Beim Impfen allerdings reichte es ihm und er schlug um sich :oops:.

Tequila hat kleine Flecken im "Lippenbereich", die er sich anschaute und als harmlose Pigmentflecken befand. Sie wurde ebenfalls gründlich untersucht, weil sie oft sehr schnell atmet, aber auch mit unserer Panikmaus (die da hing wie ein alter Putzlappen :D) war er sehr zufrieden.

Ich bin sooo erleichtert und danke euch für Daumen, Gedanken und Worte!!!!!
 
  • #16
Na also,geht doch :D
Freu mich mit euch,daß alles bei Allen im Lot ist
sd25.gif
 
  • #17
Ach Petra....ich freue mich so sehr für Euch

Sehr erfreute Grüße
Claudia
 
  • #18
Na siehste, alles gut gegangen:).
Super, dass alle wohlauf sind.
 
  • #19
Klasse!!!

Tequila ist doch auch rott, oder? Sunny hat auch überall verteilt solche Tupfen, das scheint wirklich harmlos zu sein :)
 
  • #20
Klasse, so sollte es sein...:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
11K
Quilla
Q
yeast
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
yeast
yeast
16+4 Pfoten
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
11K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Streichelpfote
  • Streichelpfote
  • Kitten
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Streichelpfote
Streichelpfote
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben