Impfreaktionen bei Jungkatzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.198
Alter
58
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr einmal über eure Erfahrungen mit Impfreaktionen bei Jungkatzen berichten würdet...

Gegen was wurden die Kleinen geimpft und wie waren die Reaktionen darauf bzw. wie lange haben die Symptome angehalten und wie wurde behandelt?
 
Werbung:
M

Mrs.Peacely

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2011
Beiträge
21
Hallo,

ich habe 6 Katzen. Keine von denen hat irgendeine Reaktion auf die Impfunden gezeigt. Bei meinen Freunden und Bekannten haben die Katzen auch keine Reaktionen gezeigt.
Wichtig ist nur dass sie völlig gesund sind wenn sie die Impfungen bekommen. Der TA wird sie vorher untersuchen.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4K
S
Mitchy
Antworten
9
Aufrufe
4K
Alles-Miezekatzen
Alles-Miezekatzen
Baschdl82
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
30K
Stronzobaby
S
C
Antworten
5
Aufrufe
10K
C
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
LieblingMona
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben