Rosa'sPersonal
Forenprofi
Hallo,
wir waren eben mit Rosa draußen im Hof (an der Leine).
Sie erkundet auch tapfer die neue Umgebung.
Nun saß da eben der Olli, ein Teilzeit-Freigänger aus dem Nachbarhaus.
Rosa hat ihn dann auch recht rasch entdeckt und ist gleich auf ihn "losgestürzt" (er saß nicht weit weg, ist alles recht klein - Wäscheplatz eben). Ich denke sie wollte ihn kennenlernen, aber er hatte was dagegen. Klar ist ja auch sein Revier und er weiß nicht, dass sie ihm keine Mäuse wegfangen würde.
Jedenfalls hat er total losgefaucht, Rosa sich erst erschrocken und nen Moment später wollte sie wieder zu ihm hin... Er ist dann gegangen.
Ich denke sie vermisst einen Spielgefährten. Mia hat immernoch diesen doofen ansteckenden Pilz und es wird frühestens ende nächster Woche etwas...
Mir hat es gerade derart das Herz gebrochen, dass Rosa hier immernoch alleine ist *schluchz*
Wenn es nächste Woche wieder nix mit Mia wird dreh ich glaub ich langsam durch.
An sich weiß ich jetzt auch garnich was ich von euch will 😳
Ich musste es irgendwie einfach loswerden...
Vielen Dank fürs Lesen
Ramona
wir waren eben mit Rosa draußen im Hof (an der Leine).
Sie erkundet auch tapfer die neue Umgebung.
Nun saß da eben der Olli, ein Teilzeit-Freigänger aus dem Nachbarhaus.
Rosa hat ihn dann auch recht rasch entdeckt und ist gleich auf ihn "losgestürzt" (er saß nicht weit weg, ist alles recht klein - Wäscheplatz eben). Ich denke sie wollte ihn kennenlernen, aber er hatte was dagegen. Klar ist ja auch sein Revier und er weiß nicht, dass sie ihm keine Mäuse wegfangen würde.
Jedenfalls hat er total losgefaucht, Rosa sich erst erschrocken und nen Moment später wollte sie wieder zu ihm hin... Er ist dann gegangen.
Ich denke sie vermisst einen Spielgefährten. Mia hat immernoch diesen doofen ansteckenden Pilz und es wird frühestens ende nächster Woche etwas...
Mir hat es gerade derart das Herz gebrochen, dass Rosa hier immernoch alleine ist *schluchz*
Wenn es nächste Woche wieder nix mit Mia wird dreh ich glaub ich langsam durch.
An sich weiß ich jetzt auch garnich was ich von euch will 😳
Ich musste es irgendwie einfach loswerden...
Vielen Dank fürs Lesen
Ramona