Immer wieder das rechte Auge... Oh je

  • Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Bitte auf keinen Fall impfen!!!!!!! Dadurch wird nur alles wieder schlimmer!!!

Durch das Impfen muss sich das Immunsystem mit einem Infekt auseinandersetzen und Du kannst Gift darauf nehmen, dass die Entzündung wieder ausbricht.
 
A

Werbung

  • #22
nein, die erste impfung hatte sie schon bekommen............. ich hatte die TA extra darauf angesprochen, ob dass nun gut ist so kurz nach dem Infekt............... blöd, geh echt nun wo anders hin, gut dass meine kinder nicht so oft krank sind............... die haben immer nur läuse vom kindergarten oder durchfall ;-)
 
  • #23
Gut, dass du dir einen anderen TA suchst. Allein "Abstrich bringt nix" finde ich zum K..... - es KANN zwar sein ...
Ich habe es zwei Mal machen lassen und auch so einen leichten Hinweis bekommen "Es kann sein, dass nix dabei raus kommt" - leider waren es aber zwei Volltreffer, und der TA hat nur noch gestaunt.

Ich lasse mich von solchen Abwiegeleien allerdings auch nicht davon abbringen, sondern bestehe einfach drauf. Schließlich zahle ich dafür!
 

Ähnliche Themen

KleinPinchen
Antworten
7
Aufrufe
2K
valentinery
V
O
Antworten
6
Aufrufe
3K
OskarTimi
O
A
Antworten
2
Aufrufe
5K
annika1485
A
Schnuppenfahrer
Antworten
3
Aufrufe
4K
Schnuppenfahrer
Schnuppenfahrer
T
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben