Im Tierschutz aktiv werden - aber wie?

  • Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum
  • #21
Grad auch wieder sicher vielerorts aktuell durch die viel Trächtigen, die noch dringen vor dem werfen eingefangen werden müßen: Fanghelfer - also jemand, der sich einige Stunden (z.B. am WE) an die Fangstelle setzt und darauf wartet, daß Katz in die Falle geht... soviel Zeit daß jden Tag über Stunden zu machen hat keiner, aber wenn viele Leute sich das zeitlich aufteilen klappts...
 
A

Werbung

  • #22
Hier sind wirklich viele gute Ratschläge gekommen...

Ich werde mir mal Gedanken machen, was für mich am besten passt...

Man kann mit vielen kleinen Dingen schon helfen, das war mir so nicht bewusst :D
 
  • #23
Wir suchen dringend einen Menschen, der uns beim inserieren unserer Katze unterstützt, Lust?
 
  • #24
Wir suchen dringend einen Menschen, der uns beim inserieren unserer Katze unterstützt, Lust?

Schreib mir doch mal bitte eine PN, vielleicht kannst du mir dann kurz erläutern, wie es genau abläuft.. Danke
 

Ähnliche Themen

abraka
Antworten
14
Aufrufe
2K
abraka
abraka
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
Pearl Polaria
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben