Ikea Bästis Blond ??

  • Themenstarter Bine28
  • Beginndatum
Bine28

Bine28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2010
Beiträge
356
Ort
NRW
Hallo,
hab schon mehrmals vor dem BÄSTIS BLOND gestanden, konnte mich aber bis jetzt nicht so wirklich entscheiden, diesen zu kaufen. :confused:

Hat den vielleicht irgend jemand und kann mir darüber pos oder neg berichten ??
Viele Grüße
Sabine
 
A

Werbung

ich hab den zu Hause und er wird von Nura und Simmy innig geliebt. Ein Bettchen hab ich oben drauf getan und eins in die Höhle. Nura schläft oben und Simmy in der Höhle.
Kratzen tun sie gar nicht dran. Stabil ist es auch. :) kann ich nur zu raten. :)
 
stimmt, alles andere wäre ja unlogisch.
aber schade, weil die rückseite ja ne tolle kratzfläche bietet.

mal gucken, wann ich mal wieder zu ikea komme :rolleyes:

danke schon mal für den tipp

vg.
 
Werbung:
Ich glaub ich muss mal wieder zu Ikea fahren:grin:
Aber wo gibst die Sachen denn dort? Also in welcher Abteilung?
Früher standen die Tiersachen ja immer in der Nähe der Blumen, aber da hab ich´s noch nie gesehen....
 
  • #10
Ich glaub ich muss mal wieder zu Ikea fahren:grin:
Aber wo gibst die Sachen denn dort? Also in welcher Abteilung?
Früher standen die Tiersachen ja immer in der Nähe der Blumen, aber da hab ich´s noch nie gesehen....

bei meinem letzten Besuch im Köttbullar Paradies :D vor ca 2 Monaten
standen die bei uns in der Blumenabteilung, wie du schon sagtest. Und einer war, glaube ich, in der Wohnzimmerabteilung aufgebaut.
Evtl haben die den Baum ja in deinem Ikea Markt gar nicht. Kannst du aber Online nachschauen.
 
  • #11
Hmmm ich dachte immer, der steht mit der Kratzfläche im Raum und mit den Ebenen zur Wand?

:confused:


Lg
 
  • #12
Hmmm ich dachte immer, der steht mit der Kratzfläche im Raum und mit den Ebenen zur Wand?

:confused:


Lg

so im ersten moment dachte ich das ja auch.
aber wie willste den dann montieren :confused:

evtl. mit winkeln oben und unten *grübel*
 
  • #13
Joar Winkel.

Vielleicht einfach mal einen freundlichen Mitarbeiter in gelb fragen :D

Lg
 
  • #14
Mir hat es der Katzenthron mit dem Namen ja auch sehr angetan, scheint auch gar nicht soviel Platz wegzunehmen? Der Kratzbaum ist aber bestimmt auch nett, hat vor allen Dingen eine schön große Kratzfläche. Allerdings scheint es die Sachen in unserem Ikea gar nicht zu geben :grummel: Schade, dabei fahren wir doch sowieso bald hin, da in unserer Wohnung noch einige Einrichtungsgegenstände fehlen und ein Katzenthron mehr oder weniger auf dem Wagen wär meinem Freund bestimmt gar nicht aufgefallen.. :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
wenn man bei der bildersuche google bästis blond eingibt, kommen ganz viele katzendinge, die ikea in den letzten jahren so benannt hat.

kein wunder, dass es da zu verwirrung kommen kann.



vg.
 
  • #17
Der Korbthron ist toll! :smile:

Wird hier oft benutzt und sicht echt hübsch aus finde ich :)
Hab noch das dazu gehörige Deckchen gekauft. Damit wird auch gerne gespielt, weil es so einen Plüschschwanz hat an dem man es toll durch die Gegend schleifen kann :rolleyes:


Glaube der ist doch sogar runtergesetzt worden oder irre ich mich?
Hat der nicht mal viel mehr gekostet :confused:
 
  • #18
Ich finde diesen Korbthron auch toll. Allerdings habe ich gehört, dass es bald keine Tierabteilung mehr geben soll. Ich weiß es allerdings nicht genau.
Aber bei uns,Ikea Kassel, gibt es kaum noch Tierbedarf. Ich bin heute da gewesen. 2/3 der Fläche, wo früher Tierbedarf war, haben sie heute mit Krims Krams Ware bestellt. Sie hatten nur doch die Bastkörbe, so Fusselbetten und diesen Thron http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70112075 für 15€ finde den zwar hübsch, aber die Liegefläche ist viel zu klein für ne ausgewachsene Katze. Habe dann ein Bastbettchen mit der Einlage gekauft. War die letzte und auch noch um 2 € reduziert:D Also ein Besuch lohnt sich momentan auf jeden Fall, da sie vieles reduzieren.
Den Thron hätte ich auch auf jeden Fall gekauft. Aber weder in Kassel noch in Frankfurt gibt es ihn:( Für 22€ ist er auch günstig. Ich denke die Reduzierungen haben was mit der Aufgabe der Tierabteilung zu tun...Schade...Habe immer gern in der Abteilung gestöbert
 
  • #19
Bei uns im IKEA gibts den auch nicht - Schluck :(. Find den Thron auch voll schön und v.a. für das Geld...
 
  • #20
hi
ich find den Thron auch sehr schön.
Vielleicht fahre ich nächste Woche Dienstag nach Ikea. :)
Wo kann man den nach gucken in welchen Ikea es den Thron gibt?
Ich fahre vielleicht nach Kamen oder nach holland zum Ikea.

Könnt ihr noch andere Sachen von Ikea für Katzen empfehlen?
caki
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
14
Aufrufe
4K
HB Coonies
HB Coonies
Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Wanda*
Antworten
10
Aufrufe
9K
shantira
shantira
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
nicker
nicker
T
Antworten
17
Aufrufe
20K
sabinee
sabinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben