Ideale Streuschaufel für CBÖP ?

• Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
Ich suche eine passende Streuschaufel für CBÖP. Bei zwei neugekauften Schaufeln waren die Löcher zu klein und die Schaufeln eigentlich zu unstabil. Wer kann mir was empfehlen?

A

Werbung

hi,

ich habe mit dieser gute erfahrung gemacht: Catit Streuschaufel die ist aber recht groß, damit aber auch schön stabil. damit komme ich bei den öko-streus wirklich gut klar.

• Like
Reaktionen: Hairie
Ich habe mir eine aus Edelstahl im Futterhaus gekauft

Danke für die Antworten
Die Edelstahl-Streuschaufel hatte ich bei amazon auch schon gesehen. Ich konnte aber nicht abschätzen, ob die Zwischenräume groß genug für CBÖP sind.

Ich habe drei Mörtelwannen als Katzenklo und überall sind 20l Katzenstreu drin. Da meine Katzen meistens ordentlich verbuddeln, ist das schon so ein Sandkistengefühl. Da muß man mit der Streuschaufel tief reinkommen und durchziehen können. Manche Streuschaufeln (z.B. Werbegeschenk von zoo+) sind schonmal zu klein für einen ordentlichen Klumpen und dann fällt das restliche Streu auch nicht ordentlich weg.