Wenn die Katze nie auf dem Katzenklo kackt sondern nur auf dem Garagendach

  • Themenstarter Felice
  • Beginndatum
F

Felice

Gesperrt
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
74
Was bedeutet es, wenn eine Katze auf dem Katzenklo zwar mehrmals täglich pinkelt aber niemals kackt und ausschließlich auf dem Garagendach?
 
A

Werbung

musste grad tierisch lachen................

ein "Freiluftkacker" :D
 
Dass sie keinen Bock hat ins Katzenklo zu kacken.
 


Ey! Willste provozieren oder was? :grummel::massaker:
 
Sie ist ne GRÜNE!
 
Werbung:
ahja, habs grob überflogen, da find ich das ganze natürlich nicht mehr so witzig :mad:
 
  • #12
  • #13
Kacken die auch immer aufs Garagendach?
:yeah: auch auf Rasenflächen,in Wälder, auf Plumpsklos...;);):smile:

Aber mal Spaß beiseite; geklaut? Also sozusagen abgeworben?:sad::sad:

LG
 
  • #14
Naturverbunden wäre besser gewesen...
aber gut, es war nur ein Spaß!
 
Werbung:
  • #16
Klinke mich aus...
So etwas finde ich sehr schlimm und traurig. Zumal hier gerade einige Tiere schmerzlich vermißt werden, die nicht nach Hause gekommen sind.:sad:

LG
 
  • #17
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Dir geht es doch nur um ordinäre Fäkalthemen, hoffentlich ist das sie vermisste Katze und sie kommt bald wieder in ihr richtiges Zuhause.
 
  • #20
meine katze geht ständig auf das begrünte flachdach und verrichtet dort ihr geschäft. ich hoffe, es schadet nicht dem dach? hat jemand erfahrung?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
4K
NettiFlo
NettiFlo
W
Antworten
1
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Orphi
Orphi
L
Antworten
11
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben