Ich will ja niemanden ärgern, aber...........

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos kleine
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
............Anfang August fahre ich nach Oberursel in den Taunus.
Was ich da mache? Katze gucken natürlich:D Zwei Mädchen soll Carl ja noch dazubekommen, damit sein Harem komplett wird und da hab ich doch tatsächlich dieses nieeeeeeeeeeeeedliche kleine Weibsbild entdeckt:D
Fotos kommen, sobald ich da war und die Sache dingfest ist:D
Also ein bisschen Geduld noch.....................
 
A

Werbung

Kirsten :eek:, also wirklich uns so auf die Folter zu spannen tztztz - willste uns nicht wenigstens eine Pfote, oder so auf nen Foto zeigen *ganzliebdarumbettele*
 
:D:DOh wie schön. Dann bin ich aber mal gespannt auf die Bilder:):) Und der Kleine bekommt gleich zwei Mädels:D
 
also gehts noch????:mad::mad::mad::eek::mad::mad::mad:
:rolleyes:Heidi
 
:DOoooch-liebste Petra..........is doch bloß ne Katze............!:rolleyes:;)
 
Was süße Zuckerschnütchen!
Herzlichen Glückwunsch jetzt schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Mautzi

Nein, nicht ins Tierheim, wir fahren zu einem Norwegerzüchter:)
 
  • #10
ach, das ist ja ganz in der Nähe von uns.
Haste nicht einen link für unsere Neugier? :D
 
  • #11
Ähm Kirsten ich will ja nicht ungeduldig sein, aber *mitdenfingernaufdentischtrommel* wann fahrt ihr nochmal nach Oberursel :D:D:D:D.

Wir wollen dann aber wirklich ganz viele Foddos sehen - hörst DU??
 
  • #12
Ähm Kirsten ich will ja nicht ungeduldig sein, aber *mitdenfingernaufdentischtrommel* wann fahrt ihr nochmal nach Oberursel :D:D:D:D.
"Anfang August" hat se geschrieben, aber bis dahin ist ja noch soooo lange
a015.gif
.
 
  • #13
Wieso, wir ham doch schon Anfang August ? :confused:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
sie hat aber nicht geschrieben in welchem jahr sie fährt:cool:
 
  • #17
Morgen!!!!:D:D:D Morgen gehts ab in den Taunus und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin:D
 
  • #18
Morgen!!!!:D:D:D Morgen gehts ab in den Taunus und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin:D

Ähm und wann können wir dann mit den ersten Berichten und Fotos Rechne ???:oops:
OT: Warten ja auch schon auf Fotos von Angel.:oops::oops:
 
  • #19
  • #20
Hi Hi, isch hab das Mädel schon sehen können, auf Foodoo,:D
``Aberischsagnischts``
 

Ähnliche Themen

Gamila
Antworten
22
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
M
Antworten
1
Aufrufe
836
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben