Ah ok, wenn Champinons gehen, freu ich mich ja, dann kann ich das nächste mal was dazu tun, heute gabs nicht viel, Fleisch kommt ja erst und ich hab mal Zucchini dazu getan. Hab ja grad Rinderfilet gemacht. Eierschalen hab ich nochmal durchgemahlen, jetzt sind die groben stücke draussen ^^
Das war grad so cool an der Fleischtheke. Ich so ja, was haben sie denn vom Rind da, ist da was im angebot, die dame, für was ist es denn, ich "für die Katz", die Frau neben mir, hat auch grad Rinderfilet gekauft "auch sie füttern ihrer Katze auch rohfleisch, ich hatte ja schon ein schlechtes gewissen, weil es immer heisst das soll man nicht, aber sie lieben es so" ich hab dann gleich mein wissen geteilt
🙂
Die Frauen von der theke haben uns angesehen, als wären wir total verrückt
😀
ach ja, ein Paar Bilder hab ich auch
😀
mein Supplemente-Fach (nur die zu kühlenden sachen sind im Kühlschrank ausgelagert)
schöönes heute gekauftes Fleisch (allerdings musste ich von der Putenbrust eine Scheibe für meinen Freund weglegen)
Leber hatten sie leider nur vom Schwein, daher gabs als ersatz eben ein paar ml Lebertran, ging ja nicht anders...
Muffel war gleich interessiert (ach ja die tomate hab ich gar nicht gebraucht und von der Zucchini auch nur 14g...)
und gleich mal ein Stückchen abgebissen
Rindfleisch zerstückelt
mit Gemüse vermengt
supplementiert (und herausgeklaute stücke mit Pute ersetzt)
in den Napf, noch einen halben teelöffel Bierhefeflocken drüber (das wird natürlich noch auf bedarf reduziert, aber damit wirds halt interessanter) und schmecken tuts
beiden...
Es ist jetzt noch was drin, ne viertel stunde wart ich noch, dann tu ich den Rest in den Kühlschrank
😀 (die beiden waren ja leider schon ziemlich satt, hatte ja bisher immer 24Std all you can eat-fütterung, welche ich jetzt dann auch mit umstellen will, wenn das Rohfleisch kommt)