Grmpf ... ich hab noch nix von FF24 gehört, weder Zahlungseingang noch sonstwas, und zwei Posten meiner Bestellung sind mittlerweile im Shop ausverkauft ... ich hoffe, sie schicken mir das Zeug trotzdem, aber diese Woche wird's wohl nix mehr werden, fürchte ich 🙁
Naja, dann gibt's zwischendurch ein paar Tage Dosenfutter, der Kater freut sich. (Und freut sich auch hinterher, wenn's wieder Fleisch gibt.)
Nächstes Mal bestelle ich mindestens zwei Wochen im Voraus ... und hab dann wahrscheinlich Gefrierplatzprobleme, weil sie's am selben Tag verschicken 😀
Ach ja, ich verpacke meine Tagesportionen in Frühstücksbeutel und die jeweils zu fünft in einen Gefrierbeutel, den ich auch nochmal separat verschließe.
Und zum Auftauen hab ich den heißen Tipp, die Portion noch im gefrorenen Zustand aus dem Beutel zu nehmen und in eine Schüssel umzufüllen - dann hat man nicht so viele Suppis als "Dreck" im Beutel, und aus der Schüssel kriegt man sie leichter rausgespült. 🙂
Edit: *wunder* Jetzt krieg ich grad eine Rechnung von denen, keine Ahnung was das heißen soll ... ich wage ja nicht zu hoffen, dass es eine Versandankündigung oder gar -bestätigung darstellen soll 😳
Edit2: Juhu, die Versandbestätigung kam hinterher 🙂 Hoffentlich ist auch wirklich alles dabei.