Ich verstehe nur Bahnhof, kann einer helfen?

  • Themenstarter Fridolin und Ophelia
  • Beginndatum
  • #21
@Nonsequitur
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich werde jetzt erstmal einen Test machen, ob sie das überhaupt fressen. Ich lese mich schon quer durch Du barfst und hier durch die Threads. Aber das ersetzt leider keine persönliche Hilfestellung. Und eine gewisse Restunsicherheit bleibt leider.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!!
 
A

Werbung

  • #22
... Aber das ersetzt leider keine persönliche Hilfestellung. Und eine gewisse Restunsicherheit bleibt leider....

Genau das wollte ich noch nachschieben:

Bevor ich mit dem Barfen angefangen habe, bin ich knapp 200 km gefahren um mir von einer jahrelangen Barferin die Praxis anzuschauen und mit zu machen. Das ist echt Gold wert.

Vllt. gibt es bei dir in der Nähe ja eine Userin, die sich anbietet mit dir zu matschen. Bei mir funktionierte das damals so. Ich meine, auch hier gibt es ein Link mit Namen. Ob der noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber Fragen kostet nichts.

PS.: Lachsölkapseln kaufe ich bei Kaufland.
 
  • #23
Genau das wollte ich noch nachschieben:

Vllt. gibt es bei dir in der Nähe ja eine Userin, die sich anbietet mit dir zu matschen. Bei mir funktionierte das damals so. Ich meine, auch hier gibt es ein Link mit Namen. Ob der noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber Fragen kostet nichts.

PS.: Lachsölkapseln kaufe ich bei Kaufland.

Supertipp danke!
 
  • #24
  • #25
Hab gleich geschaut... der oberbayerische Raum ist kaum vertreten. Ich lese jetzt erstmal noch etwas mehr Wissen an und schaue dann ob hier jemand in der näheren Umgebung helfen könnte.
 
  • #26
Vielen Dank für die tollen Tips.

Habe einen Laden mit Fleisch zum barfen in der Nähe ausgemacht und dort erstmal nächste Woche shoppen gehen.
Ich denke die können mich auch noch beraten.

Strategie ist erstmal, Teilzubarfen, da ich auch noch sehr viele Dosen an Futter habe. So kann ich mich an das ganze gewöhnen.

Ich werde also nicht gleich die 10 kg;) Eimer kaufen.

Dann stelle ich nach und nach um.

Die nächsten Tage werde ich wohl noch mit Lesen zubringen.:grin:

Danke euch erstmal.

Grüße
Beate
 
  • #27
Bitte Vorsicht mit der Beratung - in den meisten Barfläden haben die Verkäufer vom Katzenbarf wenig bis gar keine Ahnung. Also nicht zu verwirrt sein, wenn du dort was völlig anderes hörst als hier.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben