ich steh zwar nicht auch Plüsch...

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
... aber für den Preis find ich den Kratzbaum eigentlich gut.

was meint ihr? Die Firma ist Armarkat.

Kratzbaum
 
A

Werbung

örks, hab ich nicht bedacht.. hmm...

hast du ausser Petfun ne Idee? Preislich würde ich so um die 150€ ausgeben woollen..
 
hach alles nicht so einfach.. meine mögen partout keine Hängematten und so ein Kram, alles muss möglichst hart zum liegen sein..

:rolleyes: komische Katzen
 
zimmer ihnen nen Baum aus Beton mit Fliesen gekachelt :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Peggyschatz :) du suchst dir bei Petfun nen Kratzbaum aus und rufst da an und fragst nach Fehlerchensäulen (da ist manchma nen schwarzer Punkt im Sisal..nix dramatisches) und dann kannste damit rechnen das du die Juliette für 169 Euro bekommst :D

:eek: is nich wahr ... coooollll... aber dürfen keine Hängematten dran sein... :D
 
zimmer ihnen nen Baum aus Beton mit Fliesen gekachelt :aetschbaetsch2:

glaub mir, das wäre das größte Glück für meine Katzen.. Tinka geht nicht mal aufs Bett wenn da ne Decke zum kuscheln liegt.. Schlafplatz.. ein Reisekoffer, Deckel halb zugeklappt, hauptsache unbequem :rolleyes:
 
  • #10
Musst ja keinen mit Hängematten nehmen.
 
  • #11
Ruf doch mal bei Petfun an. Sage denen was dir so vorschwebt (keine Hängematten, Deckenspanner), was du ausgeben kannst und dass du auch Sachen mit kleinen Fehlern nehmen würdest. Die haben bestimmt was passendes für dich. :)
 
  • #12
hach alles nicht so einfach.. meine mögen partout keine Hängematten und so ein Kram, alles muss möglichst hart zum liegen sein..
Stell Dir bei den gängigen Firmen selbst etwas zusammen.
Bodenpodest, ein paar lange Säulen, verbunden mit mehreren großen Liegeetagen .. das reicht meistens.

Viele Katzen mögen Liegeplätze mit leichter Aufkantung.
Pussy-Versand hat z.B. eine quadratische Liege"gondel" mit Aufkantung, ohne weichen Boden. Gibt bzw. gab auch eine kleinere mit mittelweichen Boden.

Ähnliches findet sich sicher auch bei anderen Herstellern. Wo Du eine Herstellerliste der gängisten Marken findest, weißt Du ja .. :)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Sphynx_Katerchen
S
Flexi87
Antworten
17
Aufrufe
3K
Maggie
Maggie
Noci
2
Antworten
35
Aufrufe
7K
bine
bine
crimson
Antworten
8
Aufrufe
2K
kiska
kiska
Janinex3
Antworten
23
Aufrufe
3K
Goldfisch1
Goldfisch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben