Neuer Kratzbaum :)

  • Themenstarter Flexi87
  • Beginndatum
Flexi87

Flexi87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
493
Ort
Schwerte, NRW
Hallo ihr lieben...

Ich habe mal eine Frage... und zwar habe ich mir einen Kratzbaum der Firma Armarkat ausgesucht ( darf ich das hier sagen? ) und freue mich eigtl auf ihn..wollte ihn gerne bestellen direkt.. aber dann dachte ich mir ich frage euch erstmal was ihr dazu sagt... Ich habe drei Mietzen und bereits einen Robusten eckkratzbaum zuhause.. Der reicht natürlich nicht mehr daher muss nocheiner her...
Das is der gute...meint ihr der ist okay oder wird man da übers ohr gehauen? Ich glaube das ja nicht, aber meine bekannte hat mich jetzt wahnsinnig gemacht das der huindert pro ohn e halterung umkippen würde und das bestimmt übers ohr hauerei sei.. Was sagt ihr? :


http://www.kratzbaumgarten.de/89-kratzbaum-armarkat-b6802.html


Lg Flexi
 
A

Werbung

Ähm, meiner sieht so ähnlich aus und ist noch nie umgekippt. :confused::D
 
Ich habe auch gesagt , der kippt nie im Leben um ... Aber Zitat jetzt grade von meiner bekannten: " ganz ehrlich.. das ding geht gar nicht, vielleicht bei 1 !! katze die 15 ist und sich gar nit bewegen will.. aber bei 3 O.O die sind fit, agil und rubbeln da rauf runter drüber hinter.. alles, bei aller liebe sara.. das ding geht gar nicht, echt, ich glaub ich bin fassungslos und schockiert gerade das du soviel Geld für etwas ausgeben willst was den tieren nicht gerecht wird"

Ich bin fast erschrocken über diese Aussage :eek::confused:
 
Ich habe auch gesagt , der kippt nie im Leben um ... Aber Zitat jetzt grade von meiner bekannten: " ganz ehrlich.. das ding geht gar nicht, vielleicht bei 1 !! katze die 15 ist und sich gar nit bewegen will.. aber bei 3 O.O die sind fit, agil und rubbeln da rauf runter drüber hinter.. alles, bei aller liebe sara.. das ding geht gar nicht, echt, ich glaub ich bin fassungslos und schockiert gerade das du soviel Geld für etwas ausgeben willst was den tieren nicht gerecht wird"

Ich bin fast erschrocken über diese Aussage :eek::confused:

:glubschauge: Voll übertrieben!!!!!

Aaaalso, wenn Olli oder Lisa hochspringen, um auf die höchste Liegefläche zu gelangen, wackelt er auch schon mal gaaaaanz minimal. Aber umkipen kann er nicht. Dann schon eher die Kratztonne, wenn Olli sich mit Schmackes dagegen wirft:D

Ich finde den KB in Ordnung.;)
 
Achja, mach aber bitte das Bällchen an dem Gummi oben ab. Wenn sie wild damit spielen, könnte es sich um den Hals wickeln. Sowas schneide ich immer ab.
 
Für Petfun habe ich beim besten willen das geld nicht... Alle die die in dem Rahmen liegen wie der gezeigte haben noch viel weniger stufen dran als der jetzt... :(
 
Er ist sicher stabil aber meine Katzen würden vermutlich nicht auf so harten Platten liegen. Die bevorzugen die Hängematten von Petfun, Sofa, Bett oder ein Schaffellkissen. Früher hatte ich auch einen Plüschkratzbaum mit solchen Platten, der wurde erst genutzt nachdem ich eine Platte mit einer Liegemulde ausgetauscht habe.

Das kann passieren - ja. Ich habe zusätzlich daneben noch eine Heizungsliege angebracht. Und oben auf dem WoZi-Schrank stehen noch 2 Bettchen.

Aber es stimmt schon. Die Fellchen liegen gerne in Mulden oder oben in dieser umrandeten Liegefläche.
 
Werbung:
Was würdet ihr denn so empfehlen? :)
 
Nein , meine Katzen sind alle jung... Ich habe in der hinsicht mehr auf den Preis geachtet und das er standhaft ist.. Und eben viele liegeflächen hat und die verarbeitung gut ist... ich habe nicht bedacht ( obwohl ich es eigtl weiss) das sie mulden gern haben :wow: Und am liebsten hätte ich nen grossen..aber mein rahmen ist eben auf 115€ begrenzt :(
 
  • #10
Wenn man nur 115 zu verfügung hat leider doch ... :glubschauge:
 
  • #11
Das is nicht das problem... ich bin nur auch nicht von dem Jacky O überzeugt.. ich finde die Petfun sehen tzwar toll aus ..aber für diese Preise ist da nicht viel dran..auch wenns vollholz ist.. Sooorry das ich das so sage.. Zumal dringend einer Nötig ist..
 
  • #12
Nein ich meine damit auch keinenschnick schnack..ich meine mehr platz zum toben und klettern... bei dem JackyO können sie ja wirklich nur hoch... und das wars... ich finde die Petfun toll.. aber wenn die wirklich grossen..für die müsste ich mich aber dumm und dusselig sparen :)

@bixbite den find ich etwas klein...Danke dir aber :)
 
  • #13
Wenn ich mich recht entsinne war der Joy vor zwei jahren aber mal echt günstiger...:wow:
 
  • #14
Hmm... ich weiss noch nicht... bin jetzt etwas verunsichert.. einige meinen auch jetzt einer von zooplus ( von den deckenspannern ) täts auch... wären nicht so teuer und auch stabil...wovon ich nicht ganz überzeugt bin... ich werde wohl noch ne weile suchen müssen
 
Werbung:
  • #15
Nein ich meine damit auch keinenschnick schnack..ich meine mehr platz zum toben und klettern...

und genau das bietet der PetFun ;) - wir Dosis gucken gerne nach unserem Empfinden, was uns gefällt und damit es so ein KB meist viel zu voll - Katzen dagegen wollen sich lang machen, wollen hochkraxeln, einfach ein "*hüpf* *hüpf* und oben bin ich" ist aus Katzensicht langweilig ;) und was meinst du, wie meine 3 sich gegenseitig den Jacky O hochjagen, da dürfte gar nicht weiter dran sein ;)
 
  • #16
Aber ich kann zu hundert prozent sagen das nur hochjagen meinen nicht reichen wird.. deswegen fällt der Jacky O eher weg... Mein Optimus Baum is schweine Teuer..lach.. ich schau einfach mal weiter... Danke euch für eure Hilfe
 
  • #17
Für mich sind die ja alle nix :) Und weil ich so schwierig bin meinte unser Freund der Schreiner :) er macht uns nen Kratzbaum.. muahahahahaha.. *freu*

Am Montag ne Skizze gemacht und heute gibts die fertige Zeichnung und dann gehts bald los... Ich bin soooooooooooooooo gespannt wie der Baum wird :)


Lg Flexi
 
  • #18
Für mich sind die ja alle nix :) Und weil ich so schwierig bin meinte unser Freund der Schreiner :) er macht uns nen Kratzbaum.. muahahahahaha.. *freu*

Am Montag ne Skizze gemacht und heute gibts die fertige Zeichnung und dann gehts bald los... Ich bin soooooooooooooooo gespannt wie der Baum wird :)


Lg Flexi

:yeah: Ja super. Da bin ich aber mal gespannt.;)
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
7
Aufrufe
544
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben