Ich mag

  • Themenstarter Millie Van Munkwitz
  • Beginndatum
M

Millie Van Munkwitz

Gesperrt
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
18
Alter
15
Ort
28***
Catsan Smart Packs!
damit komme ich 1 1/2 bis 2 wochen mit aus!jeh nach dem ich aufs Wc muss!
Mache aber auch mal gerne LuLu in die Duschkabine*wo ich immer gewaschen werden*
 
A

Werbung

Nur aus Neugier und in Anbetracht deines ebenfalls leicht seltsamen Futterthreads - schlägst du hier die Zeit tot oder möchtest du uns etwas mitteilen?
 
Das hab ich mich auch grad gefragt :confused:
 
Die TE ist einfach nur supermega witzig und originell! :rolleyes: *ironie aus*
 
Ich nehme an, dass da jetzt noch so viele Provokationen kommen,
bis eine eskaliert.
Sind ja in einigen Bundesländern noch Ferien. ;)
Ah! Natürlich!
Na, dann erledigt sich das eh ganz schnell von allein.
 
eigentlich aus interesse und ein wenig komunikation! aber wenn man vermutet das ich später provozieren will! ja nun! dann schönen tag noch, finde sicherlich ein besseres forum das nicht sofort rumzickt!!

viel erfolg noch weiterhin!
 
Hey,
das liegt daran,
dass einige Bundesländer noch Ferien haben:aetschbaetsch2:

lg
 
Werbung:
Äh!, @ TE....mhmm..was war das denn heute den ganzen Tag?? Sollten! wir hier bespaßt werden, hattest! du einen Auftrag, oder was????:yeah:
Och schade!, jetzt ist sie weg:verstummt:
 
Vielleicht war sie auch so "doof"? Hab schon viele Leute kennengelernt die tatsächlich so dummes Zeug geschrieben haben:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
8K
Melicia
M
Pegasine
Antworten
12
Aufrufe
29K
cilu
C
Kyara
Antworten
221
Aufrufe
130K
Anthyrion
A
D
Antworten
9
Aufrufe
5K
Conception
Conception
sarina82
Antworten
2
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben