Etwas andere Erfahrungen (Catsan, PE, CBÖP)...

M

Melicia

Gast
  • #21
@melicia
ich hab gleich mal aúf die homepage geschaut und das "breeze" entdeckt. Das ist ja fast wie das smart pack
Will ich haaaabeeeeen
Kriegt man das auch in einem deutschen shop? Kann man auch mit euro bezahlen? Ist das Porto nicht wahnsinnig hoch?

:sad: Leider bekommt man das "normalerweise" gar nicht in deutschland. *blöd find*

Wir haben hier einen Ami-Stützpunkt, mit verschiedenen Kasernen (Heidelberg NATO etc.) Ich habe Beziehungen (Schwie-Paps)und kann dort einkaufen, jedoch nur in Haushaltsüblichen Mengen. Sonst würd ich mir mal ne Palette anliefern lassen und euch versorgen *fg*

LG Meli
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben