CBÖP neue Formel?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Huhu,

hat auch schon jemand festgestellt dass das CBÖP irgendwie verändert ist? Die Pellets sehen schonmal ganz anders aus, aber am schlimmsten ist dass es gar nicht mehr richtig klumpt und wie ich finde auch riecht was vorher ja gar nicht der Fall war :grummel:.

Ich war absoluter Fan von diesem Streu nach einigen vorangegangenen Experimenten mit anderen Streusorten, aber das war wirklich ein Rückschritt in der Entwicklung :reallysad:.

Und ich hatte mich schon gewundert als ich es kürzlich meiner Schwester empfohlen habe, dass es bei ihr gar keine so schönen Klumpen-Bällchen gibt wie bei mir und jetzt weiss ich seit ich die neue Packung in Gebrauch habe woran das lag :rolleyes:.

Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
 
A

Werbung

Ich benutze zwar auch cböp in einer Toi aber das ist wohl ncoh eine alte Packung. Sehe da keinen Unterschied zu sonst.
 
Bei uns ist der alte Sack gerade leer geworden bis wir den neuen aufmachen dauert es noch ein bsichen. Bis jetzt ist uns noch nichts aufgefallen ich hoffe das bleibt so.
 
oh nein, ich muss jetzt wieder einen neuen sack bestellen. aber wenns dann nicht das gleiche ist, wär das nicht schön.

villeicht riecht es aber gerade auch mehr, weil es so heiß ist??
 
Öööööhm :oops:...Danke ihr Lieben für eure Antworten. Ich kann euch beruhigen, ich bin wohl etwas verwirrt durch diese Hitze, es ist gar nicht das CBÖP, sondern das CBNG :cool:.

Leider kann man die Überschrift eines Freds ja nicht ändern, daher so die Berichtigung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
3K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Copper
Antworten
3
Aufrufe
291
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
14
Aufrufe
943
Irmi_
Irmi_
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
corinna33
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben