Ich mach mir schrecklich Sorgen

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #301
Ach Menno, Rah... Ich denke weiterhin ganz fest an Euch und drücke Daumen.
 
A

Werbung

  • #302
ich danke euch allen so sehr

von einigen seiten wurde mir geraten eine zweite meinung einzuholen.
aber was würde das bringen, nachdem ich nun alles versucht habe? :(
 
  • #303
von einigen seiten wurde mir geraten eine zweite meinung einzuholen.
aber was würde das bringen, nachdem ich nun alles versucht habe? :(
Im besten Fall neue Anstöße, eine andere Betrachtungsweise, Ideen, das Ergebnis anderer Fortbildung ..

Im schlimmsten Fall schadet es nicht.
 
  • #304
ich würd es auch mit einer 2. Meinung versuchen, geh doch mal nach Frankenthal in die Klinik (Dr.K.) , nimm alle Befunde mit die du hast, die sind dort wirklich auf dem neuesten Stand
 
  • #305
ich würd es auch mit einer 2. Meinung versuchen, geh doch mal nach Frankenthal in die Klinik (Dr.K.) , nimm alle Befunde mit die du hast, die sind dort wirklich auf dem neuesten Stand

ne,also nachdem die nachts so unfreundlich zu mir waren, die dringlichkeit einer sofortigen infusion bei dehydrierung nicht verstanden haben, werd ich da nicht hingehen.
 
  • #306
Im besten Fall neue Anstöße, eine andere Betrachtungsweise, Ideen, das Ergebnis anderer Fortbildung ..

Im schlimmsten Fall schadet es nicht.


sarah
genau das meinte ich auch damit, als ich vorschlug, eine 2.meinung einzuholen.

und das würde ich auch sehr zügig tun, wenn er nicht mehr frißt.


das tut mir leid, daß der schatz so gar nicht fressen möchte und sich verkriecht.
 
  • #307
Mensch Liebes,

ich hatte so gehofft, bessere Nachrichten von dir zu lesen.
Das hört sich wirklich nicht gut an. Vielleicht doch noch eine zweite Meinung einholen.

Ich kann dir jetzt leider nicht wirklich helfen, aber ich bin in Gedanken bei dir und dem Süßen und drück fest die Daumen
 
Werbung:
  • #308
:( Hatte so gehofft mal positive Neuigkeiten zu lesen.

Also werden weiter die Daumen gedrückt.
 
  • #309
Sarah, kann schon verstehn das nachdem sie letztens nachts so unfreundlich waren es dich da nicht hinzieht, ich kenn die Klinik aber nur als sehr freundlich und die Ärzte dort kennen sich wirklich sehr gut aus

bei HD ist zwar auch noch ne Klinik aber da würd ich NIEEEEE hingehen, lieber 100km fahren als dort hin
 
  • #310
:(

Ich drücke immer fest die Daumen und denke an dich und deine Puschels.

Fühl dich mal ganz fest umarmt von mir.

neko
 
  • #311
hier sind Bekannte sehr begeistert:

Frau Dr. D. Giebler
Fachtierärztin für Kleintiere und Reptilien
U 6 / 11 - 68161 Mannheim
Tel. : 0621 - 25274

sie hatte damals bei den Bekannten auch noch Ideen was der Katze fehlen könnte

und hier waren wir auch schonmal, waren sehr nett gewesen:

Dr. Erich Wendel
Seckenheimer Str. 22 - 68165 Mannheim
Tel. : 0621-409650
 
  • #312
Och mensch, ich hatte auch so gehofft hier etwas positives zu lesen. Ich denke ganz fest an euch und auch ich würde dir raten einfach noch eine 2 Meinung einzuholen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben